Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Dienstag, 5. Juni 2012

4711 Nouveau Cologne

Bei trnd bekam ich ganz überraschend die Möglichkeit den neuen 4711 Duft zu testen.


Bei  4711 denkt jeder automatisch an den guten alten von Oma bekannten Duft, aber dieser ist anders und gefällt mir richtig gut.

Der Duft: Durch Schwarze Johannisbeere, Pfingstrose und Sandelholz entsteht eine einzigartige, harmonisch-fruchtige Duftkomposition für Frauen und Männer. Die Frucht der Evodia-Pflanze wird seit Jahrhunderten in der chinesischen Medizin für ihre ausgleichende Wirkung geschätzt.



Ja dieser Duft ist wirklich für Männer und Frauen.
Mein Schatz hat ihn auch getestet und ich muss sagen, bei ihm riecht das 4711 Nouveau Cologne richtig gut.
Es ist herrlich zu sehen wie verwirrt die Leute schauen wen sie fragen 'was ist das für ein Parfüm was du da trägst' und man antwortet 'das ist 4711... Nouveau Cologne'.

Mit einem Preis von 14,95 Euro für 50 ml ist es absout erschwinglich.
Zur 4711 Nouveau Cologne Serie gehört auch Refreshing Spray für ca. 9,95 Euro / 150 ml; Body Sorbet Lotion für ca. 9,95 Euro / 200 ml; Shower Gel für ca. 9,95 Euro/ 100 ml; Deodorant Natural Spray ca. 9,95 Euro / 75 ml.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen