Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Freitag, 15. Juni 2012

SHAVE-LAB rundum sorglos nassrasieren






Du suchst einen schicken und besonderen Nassrasierer, der sich auch in Deinem Bad sehen lassen kann?
Einen eigenen für Dich und einen für Deinen Mann/ Freund?
Allerdings hast Du keine Lust bei Wind und Wetter raus zu müssen, weil mal gerade wieder alle Klingen aufgebraucht sind!!??

Ich habe die perfekte Lösung für beide Probleme gefunden.



SHAVE-LAB bietet Dir alles was Du rund um das Nassrasieren brauchst.

Was unterscheidet SHAVE-LAB von der Masse?

 Hier ein paar Fakten:


- SHAVE-LAB ist eine brandneue Nassrasierer-Marke, die absolut einmalige Alleinstellungsmerkmale bietet. Im Zentrum steht das stylische Produktdesign, das den Rasierer praktisch zum "Badschmuck" erhebt. 


- Eines der wichtigsten Kaufargumente für SHAVE-LAB ist das einmalige Preis/Leistungs-Verhältnis. Da die Rasierer nur online erworben werden können, kann im Gegensatz zu Gillette, Wilkonson&Co. die komplette Handelsspanne ausgespart werden. Dieser Kostenvorteil wird direkt an den Kunden weitergegeben, mit der Konsequenz, dass Klingen bei SHAVE-LAB bis zu 60%(!) günstiger sind als bei den großen Markenherstellern! 


- Info: die Kosten bei einem Rasierer verursacht nicht der Griff, sondern die Folgekosten durch den Nachkauf von Klingen. Hier kann man sich bei SHAVE-LAB auf lange Sicht im Gegensatz zu anderen Herstellern viel Geld sparen.


- Während also beim SHAVE-LAB Starterset für 14,95 Euro ein Griff und ganze 4 Klingen dabei sind, gibt es bei den großen Markenherstellern für diesen Preis einen Griff mit lediglich einer Klinge. 


- Darüber hinaus verfügt SHAVE-LAB unter anderem über das weltweit erste flexible Shaving-System, der Möglichkeit eines individualisierbaren Klingen-Abos und der Verwendung von recyclebarem Verpackungsmaterial.


Ich persönlich finde das Klingen-Abo richtig gut. Dort findest Du für für Alles, die perfekte Klinge und sie kommt bequem zu Dir nach Hause.



Mir gefällt der CLINQUE/WIHTE EDITION sehr gut, ich durfte ihn testen. Er ist weder rutschig noch unhandlich, ganz im Gegenteil. Er liegt super in der Hand rasiert sehr gründlich. Die 6 Einzelklingen haben zusätzlich Pflegestreifen mit Aloe Vera und Lavendel und sorgen für Pflege und Beruhigung.



( Bild ist eine Leihgabe von jackytestet.blog -meine Kamera ist defekt- vielen lieben Dank Jacky)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen