Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Freitag, 22. Juni 2012

NUK Hygiene Spray




Über NetMoms durfte mein Patenkind mit Ihren Zwillingen , als eine von 100 Testerinnen das neue NUK Hygiene Spray testen.












Als Mutter von mittlerweile 4monatigen Zwillingen ist natürlich jede Zeit kostbar, die sie nicht mit Waschen, Putzen und mit Sterilisieren von Fläschchen verbringen muss.


Das Spray hat einen angenehmen Duft und reizt nicht die Atemwege.

Die Sprühflasche ist leicht mit einer Hand zu bedienen.

Benutzt wurde es auf der Wickelkommode, auch die Gitterstäbe der Bettchen wurden damit desinfiziert, da ab und zu eine Hundenase dadurch schaut, ob alles mit den Babys in Ordnung ist.

Auch die Wickelunterlage der Wickeltasche wurde regelmäßig damit besprüht und mit einem Papiertuch nachgearbeitet.



Da die Zwillinge 8 Wochen zu früh geboren worden, hatte meine Tochter ein gutes Gefühl was die Hygiene um die Babys herum angeht.
Es ist sehr ergiebig und wird es auf jeden Fall weiterhin nachgekauft. Die 380 ml Flasche kostet ca. 4,99 Euro, was ein sehr angemessener Preis ist.



NUK Hygiene Spray ist für die hygienische und schonende Reinigung und Desinfektion insbesondere von Spielzeugen, Küchenarbeitsflächen, Wickelunterlagen und Kindertöpfen.

Durch die babymilde Rezeptur werden Keime zu fast 100% entfernt.
Es hat eine desinfizierende Wirkung gegen MRSA (Staphylokokken), Salmonellen, Listerien, Campylobacter, Pilzen und sogar EHEC-Bakterien.


Naturbasierte Wirkstoffe heißt frei von Farbstoffen, Chlor und optischen Aufhellern.

Die Anwendung ist sehr einfach, auf Flächen oder Gegenstände sprühen, fünf Minuten einwirken lassen und mit einem sauberen feuchten Tuch nachwischen.

NUK Hygiene Spray ist Dermatologisch getestet und ist eine optimale Ergänzung zum NUK Spülreiniger (ca 3,45 Euro und als Nachfüll-Pack 3,99 Euro) oder  NUK Spülreiniger mit Direktschaum-Spender ( ca. 3,95 Euro).

Das  Badebuch, 






welches es außerdem noch dazu gab, ist einfach entzückend. Daran werden die beiden noch sicher viel Spaß haben!

1 Kommentar:

  1. das hört sich ja ganz gut an. Meine Tochter bekommt ja auch ihr erstes Baby und ich informiere mich auch gerne als angehende Oma über alles, was mit "Baby" zu tun hat! Man muss ja wissen, was gut ist oder nicht! Schöner Bericht und liebe Grüsse von filine!

    AntwortenLöschen