Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Sonntag, 17. Juni 2012

desiary.de ein Paradies voller Schönheiten

Auf der Suche nach etwas Besonderem bin ich bei dem Online-Shop desiary.de gelandet, wo zur Zeit eine Blogger-Aktion läuft.

Jeder Teilnehmer, der 5 seiner Lieblingsstücke aus dem Shop vorstellt bekommt ein Südseeperlen Armband geschenkt. Außerdem hat man die Chance einen 600 Euro- Gutschein für den Shop zu gewinnen.

Der Shop biete nahe zu Alles was das Herz begehrt. Von Schmuck für Männer, Frauen und Kids über Wohnaccessoires, welche schon unter anderem in der schöner Wohnen, Wohnidee vorgestellt wurden, Taschen bis hin zu Geschenk-Boxen.

Die Auswahl meiner Top 5 war nicht sehr einfach da Alles sehr schön, edel und besonders ist. Letztendlich bin ich zu dieser Auswahl gelangt:

Vase Diamond-Cut geschliffen : Eine sehr schöne Glas-Vase  in rosa; 
Preis 79,00 Euro


Citybag: aus braunen Rindsleder;
Preis 296,00 Euro


Halskette Magic-Forest: mit süßen Porzellan-Vögeln aus vergoldetem Sterling-Silber;
Preis 550,00 Euro


Spieluhr Hase: spielt 'Guten Abend, gute Nacht' und ist handgefertigt aus ökologischer Baumwolle;
 Preis  41,00 Euro


TIGRITO Katzennapf: 18/12 Edelstahl, Katzennapf aus thermoplastischem Harz;
 Preis 57,00 Euro


Schaut einfach mal rein oder macht mit bei der tollen Aktion




1 Kommentar: