Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Donnerstag, 31. Mai 2012

meridol Balsam für Ihr Zahnfleisch

Bei trnd.com wurde ich ausgewählt und darf das neue meridol Balsam für Ihr  Zahnfleisch testen.

Wie Ihr wisst habe ich das normale meridol schon getestet und damit rundum zufrieden. Aber da ich ab und zu etwas Zahnfleischbluten habe, bin ich richtig glücklich nicht auf meine meridol verzichten zu müssen.




Im Paket waren neben einer großen Tube Zahncreme, einer 100 ml Flasche Mundspülung und 1 Zahnbürste -sanft- auch 12 Probetuben sowie Info-Flyer mit 1€-Rabatt-Coupon enthalten.


meridol Zahncreme




meridol Zahnpasta enthält eine einzigartige Wirkstoffkombination Aminfluorid/Zinnfluorid mit Langzeitwirkung. Bei regelmäßiger Anwendung fördert sie spürbar die natürliche Regeneration von gereiztem Zahnfleisch und beugt so Zahnfleischproblemen wirksam vor.

- meridol Zahnpasta inaktiviert beim Zähneputzen zurückbleibende Reste bakterieller Plaque
- die Wirkstoffe der meridol Zahnpasta verteilen sich optimal in der Mundhöhle und haben ein   gutes Haftungsvermögen; die Neubildung von Plaque wird nachhaltig gehemmt
- das duale Fluoridsystem bietet wirksamen Kariesschutz


meridol  Mundspülung



meridol Mundspülung schützt wirksam vor Zahnfleischentzündungen und fördert eine gesunde Mundflora.

Ihre einzigartige Wirkstoffkombination Aminfluorid/Zinnfluorid ist in zahlreichen wissenschaftlichen Studien untersucht und ihre Wirksamkeit belegt worden.


- meridol Mundspülung in Ergänzung zum täglichen Zähneputzen
- schützt wirksam vor Zahnfleischentzündungen
- bekämpft die Plaque-Bakterien auf natürliche Weise
- fördert eine gesunde Mundflora
auch bei eingeschränkter und erschwerter Mundhygiene
- für die Langzeitanwendung geeignet
- ohne Alkohol


meridol Zahnbürste -soft-




Die meridol Forschung hat zum Schutz des Zahnfleischs eine Zahnbürste mit mikrofeinen Borstenenden entwickelt. Diese fühlen sich pinselartig weich an und sind wie Balsam für das Zahnfleisch. Gleichzeitig sorgen sie aber für eine effiziente, gründliche Plaqueentfernung.


Die meridol Zahnbürste mit mikrofeinen Borstenenden:

- reinigt besonders gründlich, auch am Zahnfleischsaum
gründliche Plaqueentfernung, wissenschaftlich belegt (
in Studien an Universitäten in Deutschland, der Schweiz und den USA)

- schont selbst gereiztes Zahnfleisch
- hilft Zahnfleischentzündungen zu vermeiden
- erreicht die Zahnflächen optimal durch den kleinen Bürstenkopf

Bei der Zahnbürste fallen besonders die feinen und super weichen Borsten auf. Trotz ihrer Weichheit ist die Reinigung der Zähne optimal gewährleistet.

Schon nach 3 Wochen bei  2 mal täglichen putzen und spülen mit meridol Balsam für Ihr Zahnfleisch ist eine spürbare Besserung eingetreten.

Aus unserem Bad ist meridol nicht mehr weg zu denken.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen