Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Montag, 7. Mai 2012

Purina One SterilCat - eine Diva testet Teil vier


Hallo da bin ich wieder!!!





Nach endlosen Monaten hatte der Paketbote auch mal wieder ein Paket für mich, natürlich habe ich es erst einmal 'gelesen'. War sehr undeutlich 'geschrieben' denn ich konnte kaum etwas erkennen.
Also habe ich Sonja gebeten mir das Paket zu öffnen damit ich schauen kann was da wohl drin ist. Nachdem sie es geöffnet hatte konnte ich den Inhalt schon viel besser erkennen.

Ganz viel was Sonja lesen und schreiben darf


* miau und ich hab den Spaß*

Ich habe 2 große Beutel Purina One SterilCat bekommen.

Der Geruch erinnert mich an Fisch und ein ganz klein wenig an Getreide. Die Stückchen sind knusprig und ich kann sie gut zerbeißen. Der Geschmack...hmmmmm.... schnurrrrrr.... einfach nur köstlich nach Lachs. Von nun an esse ich jeden Tag eine Portion von 70 Gramm und bleibe somit weiterhin schön schlank und gesund

Purina One SterilCat .... was ihr wissen solltet:
 - Purina One SterilCat wurde mit einem angepassten Nährstoffprofil für sterilisierte oder kastrierte Katzen entwickelt.
ACTILEA Formel wurde von Puria's Ernährungswissenschaftlern und Tierärzten entwickelt.
- das höhere Protein-Fettverhältnis 8+15% im Vergleich zu Purina One Adult) unterstützt die Gewichtskontrolle 
- ein ausgewogener Mineralstoffgehalt fördert die Gesundheit der Harnwege
- Qualitativ hochwertige zutaten fördern eine hohe Nährstoffaufnahme
- reduziert nachweislich die Zahnsteinbildung um bis zu 40% 8 laut Purina Studie)
- ein schlanker Körper fördert die Beweglichkeit und hilft, die Gelenke gesund zu erhalten

Zusammensetzung: Lachs ( 15%), Weizen (15%), Maisklebermehl, Sojamehl, getrocknete Geflügelproteine, Mais, tierisches Fett, getrocknetes Fischprotein ( 4% Thunfisch), getrocknete Rübenschnitzel, getrocknete Chicorèewurzel, Mineralstoffe, Autolysat, Hefe (1%)


Purina One SterilCat gibt es in 2 Beutelgrößen:
800 g - Beutel kostet ca. 4,79 Euro
1,5 kg - Beutel kostet ca. 7,49 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen