Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Freitag, 25. Mai 2012

Eckes Edelkirsch

Bei Empfehlerin wurden Tester und Testerinnen für Eckes Edelkirsch gesucht und ich bin eine von ihnen.





Bei Eckes Edelkirsch denkt man ja meist, ach das Likörchen für ältere Damen über 50. Aber ich finde das Eckes Edelkirsch sehr modern ist eigentlich auch in jede Küche gehört.


Ich habe ihn zum Backen für eine etwas andere Schwarzwälder Kirschtorte verwendet, indem ich Kirschen aus dem Glas über Nacht darin eingelegt habe.
Für heiße Kirschen mit Vanille-Eis, einfach ein Schuß mit in den Kirschsaft vor dem Andicken des Saftes.
Als Zugabe in meiner Rotwein-Preiselbeer-Soße
Ein  besonderes High-Light, ich habe mich an Kirschlikör-Eis gewagt. Dieses kam super an.




Okay, getrunken haben wir ihn auch. Einfach nur pur auf Eis, als Banane-Kirsch-Cocktail oder wie vorgeschlagen mit M&M Sekt.

Mit einem Preis von ca. 8,95 Euro ist er wirklich nicht zu teuer und sehr vielseitig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen