Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Freitag, 31. August 2012

Revital Augen-Tuchmaske von Rival de Loop

Ich habe mir einen Tuchmaske Coupon bei Rival de Loop erküsst.


Es gab zwei Masken zur Auswahl. Die Hydro Tuchmaske, war bei uns leider schon ausverkauft. Dafür gab es die Revital Augen-Tuchmaske für 0,99 Euro.




Diese Augen-Maske mit Q10 und Aloe Vera ist einfach nur super. Gerade wenn ich nach einer Nachtschicht wenig Schlaf bekommen habe und sich fiese Augenringe zeigen ist die Augen-Maske von Rival de Loop meine Rettung!
Im Nu sind Augenringe verschwunden, Fältchen geglättet und meine Augenpartie strahlt. Es ist fast wie ein kleines Wunder, diese Maske.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen