Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Donnerstag, 9. August 2012

Neutrogena Deep Moisture Bodylotion Sensitive

Von einer lieben Freundin bekam ich einen zweiten Coupon für die Rossmann Produkt-Tester-Aktion.

Es gibt bei dem Test dieser Woche zwei Varianten einmal die Neutrogena Deep Moisture Bodylotion vo der ich Euch schon berichtet habe. Da aber nicht jede Haut gleich ist wurde auch an diejenigen gedacht, die empfindliche Haut haben oder unter Allergien leiden.

Speziell hier für hat Neutrogena



die Deep Moisture Bodylotion Sensitve Pafümfrei Pflege entwickelt.


Jeder hat schon von Neutrogena und der norwegischen Formel gehört. Aber was genau ist diese norwegische Formel?

'Durch Umwelteinflüsse, Raumklima und Stress kann die Haut austrocknen, spannen und sogar rissig werden. Die Neutrogena - Experten haben gemeinsam mit Dermatologen die Norwegische Formel Produkte entwickelt. Diese ist eine Kombination gut verträglicher Inhaltsstoffe, wie Glycerin und Panthenol, die sich in Forschung und Praxis bewährt haben, bieten die optimale Pflege für normale bis sehr trockene Haut.'


Mir gefällt der Spender sehr gut, denn so lässt sich die Creme Menge optimal dosieren und der Deckel wird nicht 'besabbert'.

Die Bodylotion lässt sich sehr leicht verteilen und zieht schnell ein ohne das Gefühl von 'eingekleistert zu sein'.

Auch noch einen Tag später ist kein Gefühl von trockene Haut oder spannen zu fühlen.

Der Duft ist angenehm dezent, kurzum ich werdebei Neutrogena bleiben auch wenn der Preis von 4,99 Euro für 400 ml etwas hoch ist. Es ist aber anzumerken, dass während des Testcoupons das Produkt zu einem Sonderangebots-Preis von 3,99 Euro in der Rossmann-Filiale erhältlich war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen