Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Dienstag, 14. August 2012

Fusswohl Peeling Creme

Die Rossmann- Produkt-Tester Giraffe ist ein putziges Tierchen. Diese Woche war sie gleich beim ersten Versuch sehr zutraulich und bescherte mir einen Coupon.

Diese Woche geht es ganz um gepflegte Füsse, welche gerade im Sommer sehr wichtig sind. Allerdings sollte die Pflege nicht nur auf die schöne Jahreszeit des Jahres beschränkt werden sondern täglich sowie wöchentlich 'betrieben' werden.

Hierfür biete Rossmann die Fusswohl - Pflege Reihe an.  Ich habe für Euch 2 Produkte dieser Reihe getestet.

Beginnen wir hier mit der Fusswohl Peeling Creme.








Bei rauen Füssen, Beine und Ellbogen anwendbar.
Eine sanfte Pflege zur Hautregeneration erhalten Sie mit der Fusswohl Peeling Creme.
Peeling-Körnchen aus feinstgemahlenen Walnussschalen entfernen schonend raue Hautpartikel an Füßen, Beinen und Ellbogen.
Sanddornöl macht Ihre Haut weich und geschmeidig.
Rosskastanie, Allantoin und Glycerin vitalisieren, regenerieren und spenden Feuchtigkeit.


Die Anwendung ist sehr einfach und schnell. Den Fuss anfeuchten und sanft mit der Peeling Creme reinigen. 
Die Konsistenz ist angenehm und fühlt sich weder sandig noch unangenehm an.

Das Ergebnis ist überzeugend  und die Haut bzw. der Fuss fühlt sich samtig weich an. 

Mit einem Preis von ca. 1,49 Euro für die 75 ml Tube liegt man im günstigen Rahmen, zumal nur eine kleine Menge pro Anwendung benötigt wird.

1 Kommentar:

  1. Hallo
    ich kann diese Creme nirgendswo finden bei Rossmann scheint es die nicht mehr zu geben kann mir jemand sagen wo ich sie her bekomme den die ist echt Super.

    AntwortenLöschen