Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Dienstag, 28. August 2012

ALTAPHARMA Frische Pastillen Himbeer & grüner Tee

Meine Rossmann Giraffe dachte wohl, ich brauch mal eine Erfrischung und gab mir nahe zu ohne Widerstand einen Coupon.





Ich hätte zwischen zwei Geschmacksrichtungen wählen können, neben Himbeer-Grüntee gab es auch Minze.
Allerdings wollte ich mal etwas anderes probieren und habe mich daher für Himbeer-Grüntee entschieden.

Die Frische-Pastillen sind angenehm im Mund und und man hat auch sofort ein Frische-Gefühl.
Zu Beginn hat man einen leichten Himbeer-Geschmack gefolgt von dem leicht herben Aroma des Grüntee. Das Zusammenspiel der Geschmäcker ist sehr angenehm und harmonisch.

Ich kann sie nur empfehlen und auch der Preis von 0,59 Euro überzeugt voll und ganz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen