Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Freitag, 10. August 2012

Lavera Hautbild verfeinerndes Fluid

Bei dm Drogerie Markt hatte ich über die Produkt-Test App bei Facebook die Möglichkeit  Lavera Hautbild verfeinerndes Fluid zu testen.



Als das Fluid bei mir ankam war ich erst einmal geschockt! Ein riesen Paket mit ganz viel Verpackungschips, mitten drin die kleine Packung und ganz unten ein Umschlag mit dem Anschreiben.
Ich finde ein kleines Päckchen hätte es auch getan, da die Verpackung einfach viel zu große war.

Nun zum Produkt:


Das leichte Fluid mit Bio-Minze und Bio-Klettenextrakt versorgt die Haut  mit Feuchtigkeit.
Die hautverträgliche Formel mit Mineralien und Zink sorgt für ein klares, ebenes Hautbild und verfeinerte Poren ohne die Haut zu reizen.
Hautunebenheiten werden ausgeglichen sowie Pickel und Mitesser werden reduziert.





 Die Farbe des Fluid ist sehr grün finde ich, der Duft ist angenehm und nicht zu extrem stark.




Nach der zweiten Anwendung musste ich allerdings den Test abbrechen, da meine Haut sich anfühlte als würde ihr jedliche Feuchtigkeit entzogen.


Der Preis liegt bei ca. 7,95 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen