Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Freitag, 27. Juli 2012

Delicate Notes von Especially ESCARDA

Bei for me  hatte ich leider nicht das Glück für den Especially ESCARDA Delicates Notes  ausgewählt zu werden.


Als Miriam mir das Mittesten ermöglicht hat war ich überglücklich, denn ich mag Parfüm sehr und kann nicht genug davon bekommen. Neben mir durften auch Kira, Jessica und Silvia mittesten.



Especially Escada Delicate notes ist eine wunderbar unbeschwerte, frische und zarte Interpretation des Originaldufts,  der mit den Rosennoten aus dem Hause ESCADA verzaubert.
Ein eleganter und doch unaufdringlicher  Duft.
 Der Auftakt wird von der Frische einer noch mit Tau bedeckten Rose und leichten Birnennoten bestimmt, die behutsam den Weg zu femininen Herznoten aus Rosenblättern und Ylang-Ylang freigeben. Wie ein Seidenschal im Wind verstecken und entblößen beide gleichzeitig das Aroma der exotischen und moschusartigen Ambrettasamen.


Der Duft wirkt sehr frisch und leicht, aber dennoch langanhaltend. Ganz besonders gut gefällt mir der Duft von Rosen, welcher auch über Stunden anhält ohne dabei aufdringlich zu sein.
In meinem ersten Test hbe ich ihn abends gegen 20 Uhr aufgesprüht und als wir nachts gegen 3 Uhr zurück kamen dufte ich immer noch frisch wie ein Rosenfeld.

Für mich ist es der ideale Sommerduft, welcher auch in der kühlen und dunklen Jahreszeit das Sommergefühl zurück bringt.

30ml liegen bei UVP 44,95 Euro, 50 ml bei UVP 64,90 Euro  und 75 ml bei UVP 79,90 Euro.


Vielen lieben Dank an Miriam für diesen rosigen Dufttest ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen