Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Dienstag, 17. Juli 2012

Persil Mega Caps

Diese Woche gilt es  bei der Produkttester-Aktion von Rossmann  Persil Mega Caps für 4,99 Euro zu testen


Ich war sehr gespannt auf diesen Test und diesmal mochte mich meine Giraffe auch, denn sie bescherte mir einen Coupon.

Die Persil Mega Caps kenne ich noch aus der Mitte der 1990 iger und war zu der Zeit sehr unzufrieden mit ihnen, da sie sich teilweise nicht auflösten und unschöne Flecken auf dunkler Wäsche hinterließen.

Ich wollte wissen ob sich daran etwas geändert hat und wie die Waschleistung jetzt ist.

Die Anwendung ist sehr einfach. Waschmaschine mit Wäsche befüllen, ein Mega Caps auf die Wäsche legen und Waschmaschine einstellen. Und los geht die wilde Fahrt.

einzelnes Mega Cap

Die Mega Caps sind für Waschtemperaturen von 20 bis 90 Grad geeignet.

Es wird ein perfektes Ergebnis von Sauberkeit und Reinheit versprochen. Dem ist in meinen Augen nicht so. Denn bei dem Preis von 4,99 Euro erwarte ich ganz einfach mal, dass einfache Flecken heraus gewaschen werden und das die Wäsche angenehm riecht.
Das letztere war zwar der Fall, aber die Flecken waren noch immer in der Wäsche.
Der Mega Cap hat sich auch diesmal komplett aufgelöst, aber Reinheit ist eben etwas anderes für mich.

Mich haben die Persil Mega Caps enttäuscht, also bleibe ich bei meinem Waschmittel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen