Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Donnerstag, 19. Juli 2012

Balea Creme & Dusche ' Limette & Aloe Vera'

Da erreicht mich doch heute nach Wochen endlich mal wieder ein Exemplar unserer Wochenzeitung  Ibbenbürener Anzeiger und was flattert mit als Überraschung bei der Werbung entgegen??!!!!

Schaut mal :






Das ist doch ein Deal, also ab zum nächsten dm-Markt.

Neben einigen anderen Produkten... habe ich mir auch das 'Coupon-Produkt' mitgebracht.


Der Duft ist sommerlich frisch und sehr angenehm und hält sich auch sehr lang auf der trockenen Haut ohne dabei 'nervig' zu werden.

Die Konsistenz der Duschcreme ist leicht und lässt sich sehr gut verteilen. Schaumbildung ist optimal und fein.

Die Haut fühlt sich leicht gecremt an und spannt auch nach Stunden nicht.

Für mich ist die Balea Dusch & Creme ein perfektes Produkt, welches sowohl vom der Pflege als auch vom Preis her überzeugt.

Der Preis liegt bei 0,65 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen