Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Samstag, 28. Juli 2012

Jasmin testet bei Schulranzen.com


Die liebe Jasmin hatte bei Schulranzen.com die Möglichkeit zum Testen...


hier ihr Bericht


Ich hatte die Möglichkeit diese Tasche von Reisenthel zu testen.




Als das Päckchen bei mir ankam und ich die Stylebag auspackte war ich zunächst skeptisch. Wenn man sie gegen das Licht hielt sah man zumindest die Nähte am Taschenboden.
In den letzten 2 Wochen habe ich die Tasche nun auf Herz und Nieren prüfen können.
Mein Ergebnis ist durchweg positiv!
Ich finde, sie lässt sich vielseitig einsetzen. Man kann, aufgrund der Größe, sein Frühstück plus Getränkeflasche mit zur Arbeit nehmen.
Auch der Schlüssel lässt sich wunderbar im Seitenfach deponieren, damit er in der Tasche nicht verloren geht.
In der Freizeit ist diese Tasche auch total praktisch, wie ich vor einigen Tagen festgestellt habe. Wir sind Schwimmen gefahren und unsere Getränke (ca.3 Liter) und auch noch Dosen mit Rohkost fanden wunderbar Platz.
Auch die Zeitungen, die unterwegs besorgt worden sind, passten noch hinein, also für mich ein wahres Platzwunder.
Ich kann die Stylebag-M nur empfehlen. Dessen UVP bei 24,90 Euro liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen