Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Sonntag, 15. Juli 2012

Click an Grill Grillfleisch auf Bestellung nach Hause

Danke liebes Click and Grill-Team, dass Ihr mich bei meinem Landmann Test unterstützt habt.
Da ich aber leider das Fleisch frosten musste und dann auf dem Grill etwas schief lief möchte ich hier nun über die Zubereitung in der Pfanne berichten.




Mich erreichte ein Testpaket mit folgendem Inhalt:


                                               2 Schweinekammsteaks 'Glücklicher Sommer'



                                                            2 Grillspieße Gyros


                                           2  Scheiben Schweinebauch 'Glücklicher Sommer'

                
                                                               4 Bierbratwürste

Kurz entschlossen schnappten wir von jedem ein Stück und schupsten es in die Pfanne.









Alles bräunte gleichmäßig und der Geschmack hat vollkommen überzeugt.


Was die Preise angeht so schwanken diese je nach Paketinhalt bzw. Produkt zwischen  19,00 Euro und 56,90 Euro bzw. 2,85 Euro und 10,75 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen