Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Dienstag, 15. Mai 2012

Willkommen Kjero.de

Durch eine persönlich Mail bin auf ein sehr neues und denn noch interessantes Test- und Informationsportal aufmerksam geworden, welches ich Euch nun gern vorstellen möchte.

www.kjero.de  ist zwar erst seid dieser Woche online, aber es gefällt mir sehr gut.

Ein kleiner Einblick in die Welt von kjero.de:


'In allen Bereichen von Kjero kannst Du Produktbewertungen abgeben. Sei es im Bereich Produktbühne, in dem Dir von uns spannende und neue Produkte von bekannten Marken wie Coca-Cola, Milka Schokolade, Bahlsen, Lindt Schokolade, Landliebe, Knorr, Maggi, Pepsi, Dr. Oetker und Barilla vorgestellt werden; im Bereich Testen, in dem Du kostenlos bis zu drei Produkte testen kannst oder im Bereich Kaufen, in dem einzigartige Schmankerl darauf warten von Dir bestellt und verköstigt zu werden.

Deine Produktbewertungen sind wichtig für Kjero und die Kjero-Community. Denn ohne diese Bewertungen würde Kjero ganz einfach nicht funktionieren. Diese Plattform soll Konsumenten und passionierten Produkttestern ein Sprachrohr bieten, um den Herstellern ihre ganz eigene Meinung rund um das Produkt mitzuteilen. Uns ist es wichtig, dass ihr ganz offen Eure Meinung mit der Community teilen könnt. Eine richtige oder falsche Meinung gibt es hierbei nicht. Umso mehr Bewertungen Du abgibst, desto mehr Expertenpunkte wirst Du erlangen und gleichzeitig ein höheres Expertenlevel erklimmen. '




Die Seite ist in drei Bereiche aufgeteilt:

http://www.kjero.de/produkte_testen/

http://www.kjero.de/testberichte/

http://www.kjero.de/gourmet/

Diese Aufteilung finde ich persönlich Klasse.

Zudem werden täglich neue Produkte vorgestellt.

Schaut Euch doch einfach mal auf der Seite um und meldet Euch dort an.

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Testwelt :)

    Da ich jetzt kein Kontaktformular gefunden habe,schreibe ich hier.

    Wir haben euch einen Award verliehen :)
    Schaut doch mal vorbei :

    http://testwahnsinn.blogspot.de/2012/05/awardverleih.html

    Liebe Grüße Testwahnsinn !

    AntwortenLöschen