Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Mittwoch, 28. Dezember 2011

meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel

Bis zum 23.12. lief über bopki.de der meridol Halitosis- Test




Der Inhalt des Testpaketes beinhaltet: 1 Tube meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel, 1 meridol Zahnbürste, 1 meridol Zungenreiniger, 24 Probetuben, 24 Sparcoupons über 1€ exklusiv für dm-Drogeriemarkt


meridol HALITOSIS Zahnbürste sanft ist sehr angenehm und liegt gut in der Hand. Sie hat mikrofeine Borstenenden und Polierkelche zur gründlichen Reinigung von Zähnen und Zahnfleischsaum. Ein Noppenfeld auf der Rückseite entfernt Bakterien in der Mundhöhle, besonders auf der Zunge und an den Wangen. Der strukturiete Griff und ein breiter Daumenstopp sorgt für eine angenehme Handhabung.




Der meridol HALITOSIS  Zungenreiniger mit seinen Noppen und Lamellen ist extra flach. Er wurde in Zusammenarbeit mit Experten von meridol entwickelt. Die Handhabung ist sehr einfach. Zunge mit den Noppen putzen, Zungenreingiger drehen und den Zungenbelag mit der Schabekante von hinten nach vorne abziehen und kurz mit Wasser abspülen.










meridol HALITOSIS bekämpft die Ursachen von Mundgeruch und ist für die tägliche Reinigung der Zähne und Zunge.  Der Geruch und Geschmack sind angenehm frisch.  Diese Frische bleibt auch noch Stunden nach dem Putzen erhalten.


Mir gefällt meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel in der Kombination mit dem Zungenreinger sehr, sehr gut und wird auch weiterhin von mir benutzt und nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen