Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Mittwoch, 14. Dezember 2011

hohes C Heimische Früchte Apfel und Holunderbeere

hohes C hattte über facebook eine Testaktion und letzte Woche kam meine Flasche hohes C Heimische Früchte Apfel und Holunderbeere an.


Ich habe sie erstmal ein paar Tage lang im Kühlschrank stehen gehabt und heute haben wir ihn probiert.
Man schmeckt die Äpfel und Holunder raus und die leichte Säuere ist sehr angenehm.


Ich habe eine Tasse voll mit Glühwein-Gewürz erwärmt und als Glühwein-Ersatz probiert. WOW das war lecker und schön wärmend.
Im Sommer kann ich ihn mir auch als Zutat für Eis vorstellen oder einfach nur ZUM GENIESSEN!!!








Die neue Sorte "hohes C Apfel und Holunderbeere" enthält - neben Äpfeln und Holunderbeeren aus Deutschland und Österreich . Die Acerola-Frucht, liefert zusätzlich natürliches Vitamin C.
Hergestellt aus 97% heimischen Früchten und 3% Acerola-Frucht.

1 Kommentar:

  1. Bin dir gefolgt freu mich auf gegenverfolgung schöner Blog http://margitlauter.blogspot.com

    AntwortenLöschen