Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Die BellaCrema Kaffees von Melitta

Melitta mag mich.... bei Genussexperten-Freundeskreis.de darf ich beim Melitta-Test mitmachen. Oh ich liebe guten Espresso und Kaffee.


Der Inhalt des Paketes war:
Als von der genuss-experten freundeskreis Redaktion für den Test ausgewähltes freundeskreis-Mitglied können Sie sich über ein Produktpaket mit folgendem Inhalt freuen:


Paketinhalt für Sie:
• 1 x 200 g Melitta BellaCrema Speciale
• 1 x 200 g Melitta BellaCrema LaCrema
• 1 x 1000 g Melitta BellaCrema Espresso
• 1 x Lust auf Genuss Zeitschrift
• 1 x Projektablaufplan
• 1 x Anschreiben


Paketinhalt zum Weitergeben:
• 3 x 200 g Melitta BellaCrema Espresso
• 2 x 200 g Melitta BellaCrema LaCrema
• 2 x Lust auf Genuss Zeitschrift












Ich finde das ist eine ganz schön große Menge zum Testen.


Nach meinen ersten Test über Konsumgöttinnen.de war ich ihnehin schon von dem Espresso begeistert, aber da waren die Päckchen mit den Bohnen recht wenig und jeder konnte eine Tasse probieren. Aber jetzt kann ich viel besser darüber berichten.




Der Espresso ist herrlich mild und überhaupt nicht säuerlich mit einer wunderbar zarten an Karamell erinnernde Crema.  Auch als starken Kaffee ist er super lecker und wird nicht sofort wässrig.








Der LaCrema ist ein Spitzenkaffe mit einer goldbraunen Crema, vollmundig im Geschmack und wird auch nicht bitter wenn man ihn stärker brüht.








Der Speziale ist durch seinen geringen Säuregehalt super Milchkaffee-Spezialitäten geeignet und entwickelt dabei eine hellgoldene Crema.


Alles in Allem sind die Kaffee-Sorten von Melitta voll und ganz zu empfehlen.


Nur schade das mein Vollautomat kaputtgegangen ist und ich diese Leckereien im Augenblick nicht geniessen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen