Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Samstag, 1. September 2012

Ein Blog Award für für mich

Ich möchte mich ganz herzlich bei animonia und Tine bedanken, die mir beide





verliehen haben.

Gern nehme ich ihn an und vergebe ihn an:

                                                   Ulrike 

                                                  Nina

                                                  Moni

                                                 Jacky

                                                Bianca



Ich hoffe ihr 5 freut euch auch darüber und befolgt die Regeln um ihn weiterzugeben:
- Postet den Award auf eurem Blog
- Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön.
- gebt ihn an 5 Blogger weiter


3 Kommentare:

  1. Danke meine liebe habe sehr gerne angenommen

    http://bibiswelt.blog.de/2012/09/01/vierten-blog-award-bekommen-14650295/

    AntwortenLöschen
  2. hallo,ich bedanke mich ganz herzlich, hatte Probleme mit meinem e-mail Programm,deshalb melde ich mich erst heute, gerne nehme ich den Award an.

    AntwortenLöschen