Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Dienstag, 24. April 2012

Rival de Loop Lippenstift


Diesen Bericht schreib ich für meine Freundin Ilse denn ich habe diese Testprodukt 'einfach mal so' weiter gegeben, der er nicht meinen Farbvorstellungen entsprach.
Somit 'Willkommen' zum letzten der Facebook Rossmann Produkttest-Reihe


Diese Woche war als Abschluß der Lippenstift dran, welcher nicht meinen Vorstellungen von Farbe entspricht.


Ilse ist mit ihm sehr zufrieden und findet die Textur sehr angenehm. Es gibt kein Verlaufen oder ähnliches, auch der Duft gefällt ihr sehr gut. Auch was die Pflege angeht ist sie total begeistert.
Der Preis von 1,99 Euro ist mehr als günstig somit auch für jeden kaufbar.



Ich persönlich durfte ihn auch mal ganz kurz testen, brav mit Pinsel aufgetragen. Allerdings kann ich Ilse ihre Meinung so gar nicht teilen. Zwar ist der Duft angenehm, aber die Farbauswahl spricht mich wirklich nicht an  auch was das Gefühl auf den Lippen angeht finde fühlt es sich an als hätte ich eine dicke klebrige Paste aufgetragen.

Aber anhand dieses kurzen Berichtes seht ihr das jeder seine eigene Meinung hat und jeder unterschiedlich empfindet.

1 Kommentar:

  1. Da kann ich Dir nur zustimmen, Du hast es perfekt (wie jeden Deiner Berichte) beschrieben!
    Danke!

    AntwortenLöschen