Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Montag, 9. April 2012

Guylian gefüllte Mini-Eier

Über facebook las ich das Guylian Tester für die neuen Guylian Mini-Eier in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen sucht.

Für mich war klar, da bewerbe ich mich, denn ich liebe die Meeresfrüchte von Guylian und war sehr gespannt auf die Mini-Eier. Als dann die Nachricht kam, dass ich ausgewählt wurde habe ich mich super gefreut.

Das Päckchen, welches mich erreichte hatte 1 Beutel Guylian gefüllte Mini-Eier.

Die Guylian Mini-Eier gibt es in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen.


Vollmilch mit Nussmougat-Füllung ( goldene Verpackung), Vollmilch mit Schokoladenfüllung ( grüne Verpackung) und Zartbitter mit dunkler Nussnougat-Füllung ( kupferne Verpackung).

Vollmilch mit Nussnougat-Füllung:


Sie sind zart schmelzend und nussig. Sie schmecken genauso wie die Meeresfrüchte und sind daher mein Favorit.

Zartbitter mit dunkler Nussnougat-Füllung



Obwohl ich keine Zartbitterschokolade mag muss ich sagen, sind diese Eier sehr lecker. Nicht so herb wie man es sonst von dunkler Schokolade gewohnt ist. Das Zusammenspiel mit der ganz leicht herben Füllung sind sie ein ganz besonderer Genuss. Einfach nur zum Träumen.

Vollmilch mit Schokoladenfüllung




Auch hier ist die Schokolade zart schmelzend und die Füllung angenehm leicht und cremig. Ideal für jemanden der kein Nussnougat mag.

Die drei Schokoladen Mini-Eier-Mischung beinhaltet also für jeden Geschmack etwas.

Leider kann ich über den Preis keine Angaben machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen