Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Montag, 7. November 2011

John Frieda Frizz-Ease 3-Tage Glatt Styling Spray

bopki.de suchte Testerinnen für das John Frieda 3-Tage Glatt-Spray und ich war super glücklich, daß ich nun endlich die Möglichkleit hatte mein Glätteisen zu testen. Naja, es war aber leider defekt :( also habe ich mir gedacht 'versuch es doch mal auf die alte Methode mit Fön und Bürste'
Ihr glaubt es kaum, aber es hat super funktioniert!!!! Selbst mit Fön sind die Haare 3 Tage lang glatt!!!
Der Duft ist angenehm und die Haare werden weder beschwert noch angegriffen... eine perfekte und runde Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen