Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Freitag, 11. November 2011

Weine von Freixenet

Über die Freundin Trend Louge durfte ich die neuen Weine von Freixernet testen.
Freixernet? Wein?..nee die machen doch Sekt war mein erster Gedanke okay, als das Paket ankam fing auch schon wenig später das Testen an.
Legero – Voller Genuss bei nur 9% vol ist nicht mein Fall. Ich finde er ist zu sauer und ist im Nachgeschmack sehr flauschig. Überhaupt nicht mein Ding.

Mia Tinto – vollmundig-fruchtig und  Mia Blanco – harmonisch-fruchtig ist eher ein Wein der den Weg zu mir findet.

Mederaño Tinto ist genau mein Wein...
Ich frag mich nur ab wann und wo ich ihn bald kaufen kann. Alles in Allem finde ich aber den Sekt von Freixnet um Längen besser, abwohl ich keine Sekt-Trinkerin bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen