Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Montag, 5. September 2011

Frucht + Milch von Bauer

brandnooz.de hat mich ausgewählt um ein Milch-Saft-Getränk zu testen.
Bei der Geschmacksrichtung Sanddorn-Orange könnte man ja Zweifel bekommen ob das wirklich schmeckt. nach meinem ersten Schluck entschied ich, okay lecker... Also durfte mein Herzallerliebster wieder einmal herhalten und trinken ohne das ich sagte was es ist. Seine Reaktion war einfach nur super süß! Er fragte 'Schatz warum hast das Cujamara-Eis denn aufgetaut und in ein Glas getan?'...... 'Nein mein Schatz das ist Sanddorn-Orange + Milch ' war meine Antwort. So überrascht wie er war genauso lecker fand der es.
Jeder der einen Schluck probieren durfte fragte mich warum ich das Eis denn geschmolzen in das Glas fülle und alle waren erstaunt wie lecker diese Geschmacksrichtung ist.
Leider gibt es ein Problem bei diesem leckeren Getränk, naja eigentlich zwei Probleme. 1. die Flasche ist LEER und 2. ich finde hier kein Geschäft wo ich Bauer Frucht + Milch bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen