Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Freitag, 30. September 2011

alpro soya Cuisine

Ich werde noch zum alpro soya Fan;-) Durch die Erdbeerlounge durfte ich alpro soya Cuisine testen und ich bin wirklich erstaunt.
Mein Herzallerliebster ist echt kritisch was solche Experimente angeht, aber er hat es absolut nicht gemerkt das es KEINE Sahne war.
Die Cuisine ist herrlich cremig und lässt sich für Aufläufe, Soßen, Suppen und Dips verwenden. Ganz so wie Sahne oder Cremefresh.  Ich habe nichts nachteiliges im Geschmack entdeckt. Allerdings finde ich das sie sehr andickt, sprich bei einer Soße sollte man etwas weniger nehmen da die Soße sonst zu fest wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen