Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Donnerstag, 22. März 2012

L'ORÈAL Hair Expertise EVERPURE ohne Sulfate

Vor einigen Wochen bekam ich überraschend ein Päckchen. 


elle.de und L'orèal suchten Tester für das neue EVERPURE Farbpflege-System ohne Sulfate


Die Freude war groß, denn noch immer bin auf der Suche nach der für mich perfekten Pflege-Serie für coloriertes Haar.






Einzigartiges Erlebnis ohne den Zusatz von Sulfaten für einen optimalen Schutz der Haarfaser. Überzeugendes Ergebnis. Speziell entwickelt für besonders anspruchsvolles Haar.


Das Shampoo:


Die Philosophie:
* Unsere Haarexpertise: Eine neue Formelgeneration von L'Orèal     Paris ohne Sulfate. Schonend zum Haar
*Sinnliches Anwendungserlebnis: Ein reichhaltiger, sanfter Schaum wohlduftend, zum Einmassieren
* Das Geheimnis der botanischen Öle: Angereichert mit feinsten Rosmarin- und Wacholderölen.


Das Farbpflege-System ohne Sulfate:
* Speziell entwickelt für coloriertes, anspruchsvolles Haar, schützt das Everpure Farbpflege-System ohne Sulfate die Haarfaser optimal. Das colorierte Haar ist rundum gepflegt und wird vor dem Austrocknen geschützt. Einem Verblassen der Haarfarbe wird entgegen gewirkt.


EVERPURE SHAMPOO für Farbpflege & Feuchtigkeit:
* Die Formel ermöglicht eine schonende Reinigung des Haares ohne Sulfate. Reich an konzentrierter Nährpflege wird die Haarfaser geschützt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.


Perfekt geschützt, zeigt Ihr Haar lang anhaltend seine leuchtende Farbe.
Intensiv gepflegt, wird Ihr Haar veredelt und ihm ein seidiger Glanz verliehen.


Anwendung:
Sanft ins feuchte Haar einmassieren, bis sich sichtbar Schaum entwickelt. Gründlich ausspülen.


Die Spülung:






Die Philosophie:
*Unsere Haarexpertise: Eine neue Formelgeneration von L'Orèal Paris ohne Sulfate. Schonend zum Haar.
* Sinnliches Anwendungserlebnis: Ein reichhaltiger, sanfter Schaum, wohldufend, zum Einmassieren.
* Das Geheimnis der botanischen Öle: Angereichert mit feinsten Rosmarin- und Minzölen.


Das Farbpflege-System ohne Sulfate:
* Speziell entwickelt für coloriertes, anspruchsvolles Haar, schützt das EverPure-System ohne Sulfate die Haarfaser optimal. Das colorierte Haar ist rundum gepflegt und wird vor dem Austrocknen geschützt. Einem Verblassen der Haarfarbe wird entgegen gewirkt.


Everpure Spülung für Farbpflege & Feuchtigkeit:
* Die Nährpflege schützt die Haarfaser und versorgt diese intensiv mit Feuchtigkeit. Das Haar ist sofort kämmbar.


Perfekt geschützt, zeigt Ihr Haar lang anhaltend seine leuchtende Farbe.
Intensiv gepflegt, wird Ihr Haar veredelt und ihm wird ein seidiger Glanz verliehen.


Anwendung: 
Nach der Anwendung des EverPure Farbpflege 6 Feuchtigkeits Shampoo im nassen Haar verteilen, insbesondere in den Längen und Spitzen. Gründlich ausspülen.




Schon nach der ersten Anwendung war ES da.... ja es gibt noch diese WOW-Gefühl. 
Vom dem Shampoo reicht schon eine haselnuss-große Menge aus, selbst bei langem Haar (über Schulterlang). Der Duft ist einfach nur entspannend, obwohl der etwas herb ist.
Bei der Spülung ist es genauso, eine haselnuss-große Menge reicht auch hier. Die Spülung lässt sich leicht ins Haar einmassieren, wobei sich der herbe Duft entfaltet.


Das Herbe des Duftes ist keinesfalls schlimm oder gar unangenehm, im Gegenteil. Er wirkt entspannend und beruhigend.


Zur Pflege kann ich mehrmaligen benutzen sagen, da ist genau das Gefühl war ich immer gesucht habe! Pflege, die man fühlt und sieht. Mein Haar glänzt wunderschön in der Frühlingssonne. 


Danke das ich jetzt endlich mein Shampoo für coloriertes Haar gefunden habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen