Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Samstag, 25. Juni 2011

Seramis sucht 10.000 Orchideen - die zweite

Mittlerweile habe ich dann auch mit dem Seramis für Orchideen rumexperimentiert... naja ich dachte mir was so zarte Schönheiten beherbergen kann, kann dies auch mit etwas gröberen.  Passend zur 'Freiluft-Zeit' habe ich meine Himbeere umtopfen müssen (sie lebt und wohnt auf unserem sonnigen Balkon), also raus aus dem alten Topf rein in den großen Kübel und anstatt Erde nahm ich Seramis für Orchideen.
Schon wenige Tage später sah sie viel erholter aus und begann wieder zuwachsen und die ersten Blüten zeigten sich. Um es kurz zu machen, so viele Himbeeren und so lecker süße  hatte ich in den ganzen drei Jahren noch nie! Dabei hat die Himbeere keinen Dünger gesehen.  
Kurzum traut Euch auch mal was ganz wildes mit Pflanzen und Seramis, ich kann sagen es geht zu 99,99% gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen