Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Samstag, 17. März 2012

meine Wohlfühl-Box von medpex

Über facebook konnte man sich bei medpex zu Test für die Wohlfühl-Box anmelden und mit Glück auch gewinnen.

Wie schön ich  habe sie gewonnen.

Vorletzten Samstag kam sie bei mir an und es startete ein etwas anderer Test, denn ich wusste noch nicht wie wichtig ein Produkt werden wird.


Der Inhalt:
Der Box lag ein Flyer bei, auf dem der Inhalt mit Beschreibung, Preisangabe und Artikel-Nummer  vermerkt war.

Die Produkte im Detail.

Bach Original Rescue Kaugummi ( 37 g )
Beschreibung (laut Flyer):
Wohltuender Genuss in emotional aufregenden Situationen wie z. B. vor einer Prüfung, vor einem Zahnarztbesuch, einer Flugreise oder im täglichen Berufsverkehr. Mit natürlichen Orange-Holundergeschmack - ohne künstliche Aromen! Alkohl- und Zuckerfrei!
37 Gramm kosten bei medpex 3,50 Euro

Davon hätte wohl besser ganz viele vor meinem Krankenhausbesuch nach meinem Unfall nehmen sollen. Aber nach einen Kaugummi war ich ein ganz klein wenig ruhiger und der fruchtig frische Geschmack war sehr angenehm.

Magnesium - Diasporal 400 extra direkt 8 20 Stück )





Beschreibung ( laut Flyer):
Das Direktgranulat der EXTRA-Klasse.
EXTRA FRUCHTIG durch natürliches Orangenfruchtpulver
EXTRA STARK mit 400 mg Magnesium pro Stick
EXTRA SCHNELL zur Einnahme ohne Wasser
Diätisches Lebensmittel

1 Packung mit 20 Sticks kostet bei medpex 8,50 Euro

Das Magnesium habe ich sehr ausgiebig getestet und kann nur sagen das es wirklich fruchtig ist und auch super schnell wirkt. Gerade bei meiner Muskelzerrung wirkt es 'fast schon wahre Wunder'.


Cranberry direkt ( 60 ml )
Beschreibung (laut Flyer):
Die Kur für Blase und Abwehrkräfte Mit dem Tagesbedarf an Zink, Vitamin B, C und E.Enthält 6.000 mg Cranberry-Konzentrat
- Regelmässiger Trinkgenuss für den Schutz von Blase und Harnweg
- Unterstützt eine Behandlung bei Blasen- und Harnwegsproblemen
- Ideal, um gezielt einen Zinkmangel auszugleichen
- Unterstützt die Abwehrkräfte

Ein 60 ml - Fläschchen kostet bei medpex 2,74 Euro


Choco Nuit ( 10 St. )


Beschreibung ( laut Flyer ):
Choco Nuit ist das leckere Schokogetränk für eine erholsame Nacht. Es stimmt auf einen gesunden Schlaf ein,  hilft zu entspannen und versorgt das Nervensystem mit wichtigen Nährstoffen - dank seiner besonderen Zutaten Hopfen, Lavendel, Melisse, Magnesium und B-Vitaminen

1 Packung mit 10 Beutelchen kosten bei medpex  5,95 Euro

Die Zubereitung ist super einfach, der Beutelinhalt wird einfach in kalter oder warmer Milch eingerührt und ca. 30 Minuten vor dem Schlafengehen getrunken.

Wir haben ihn in kalter Mich probiert. Mir fiel auf, dass er sich sehr schlecht in kalter Milch löst und man diese 30 Minuten warten sollte bis er sich komplett gelöst hat. Vom Geschmack her war es als würde man einen ganz normalen Kakao trinken, nichts besonderes. Ich hätte es gut gefunden wenn man wenigstens etwas von den enthaltenen Kräutern geschmeckt hätte.
Das ich in der Nacht anders oder gar besser geschlafen hätte kann ich nicht bestätigen, auch nicht das ich entspannter aufgewacht bin war nicht der Fall.
Eine Freundin hat ihn in warmer Milch probiert und sie sagt das Gleiche. Nichts besonderes, da kann man auch gleich normalen Kakao trinken.


Spitzner Duschschaum Creme  ( 50 ml )


Beschreibung ( laut Flyer):
Duschschaum Creme wirkt samft entspannend und pflegt Ihre Haut spürbar samtweich. Das sinnliche Bouquet erinnert an Jasmin, Rose und Sandelholz, gefolgt von exotischen Holznoten und Orchidee. Edel abgerundet mit dezentem weißen Moschus. Sehr ergiebig. Eine walnuss- bis faustgroße Menge Duschschaum Creme reicht für den ganzen Körper. Der Duschschaum Creme ist farbstoff- und alkaliseifenfrei.

150 ml kosten bei medpex 3,90 Euro.


Kinder Em-eukal Bonbons ( 75 g )


Beschreibung ( laut Flyer ):
Das Vitamin-Hustenbonbon ist eine extramilde Wohltat mit 5 Vitaminen, wertvollem Malz und fruchtigem Wildkirschgeschmack.
Mild abgerundet mit belebendem Menthol.
Vitamin C steigert die Abwehrkräfte.

Ich liebe diese Bonbons , welche ich schon als Kind bekam immer noch.


Artelac Rebalance ( 3 ml )


Beschreibung ( laut Flyer ):
Befeuchtet lang anhaltend Trockene Augen durch die innovativen Inhaltsstoffkombination aus Hyaluronsäure und PEG 8000 und bietet zusätzlich ein PLUS an Linderung & Schutz durch Mineralstoffen und B12. Artelac Rebalance ist sehr gut verträglich, da das enthaltene innovative Konservierungsmittel bei Augenkontakt in die natürlichen Tränenfilm vorkommenden Sauerstoff, Wasser und Salze zerfällt.

Bei medpex kosten 10 ml 9,95 Euro


Duftkerze


Beschreibung ( laut Flyer ):
Die Duftkerze im modernen, edlen Design verleiht jedem Raum ein Stück Wohlfühlatmosphäre und zudem einen angenehm frischen Apfelduft.

Oh, dass soll Apfelduft sein?? Wie gut da dies gesagt wird, denn sie riecht eindeutig NICHT nach Apfel sondern nach Zitrone!!! Lediglich das um die Dose befindliche Lederband hat eine apfelgrüne Farbe.

Mittlerweile bietet medpex die Wohlfühl - Box  für 5 Euro pro viertel Jahr an. Hier der Link zum Shop: http://www.medpex.de/promotion-page-1/wohlfuehlbox-p8000230;jsessionid=FKCBLKGGJLBN

Ich habe mir auch schon die nächste Box bestellt und bin schon ganz gespannt auf ihren Inhalt

1 Kommentar:

  1. Interessante Sache... es ist trotzdem nicht so meins...

    Schöner Blog! du hast eine neue Leserin :D
    würd mich freuen wenn du mich auch mal besuchen würdest :)

    AntwortenLöschen