Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Sonntag, 30. Dezember 2012

Auf den Weg in ein neues Jahr

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und im neuen Jahr wird es einige Änderungen geben.

Ich würde alle die mir GFC folgen bitten mir unter www.sonjaskleinetestwelt.de via Blog-Connect zu folgen.

Zudem wird dieser Blog ab Januar von meinem Schatz und mir zusammen geführt.

Desweiteren wird der erste Bericht im neuen Jahr gleich am 01. Januar 2013 erfolgen und ab da verspreche ich, dass wir nichts mehr schleifen lassen. Aber wer uns kennt weiß, dass dieses Jahr mehr als hart für uns war und wir leider andere Dinge vorrangig behandeln mussten.


Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg für 2013


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen