Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Mittwoch, 3. Oktober 2012

T-Shirt selbst gestalten auf JazzyShirt.com


Für unsere Geburtstagsparty habe ich mir überlegt das wir alle etwas Besonderes  tragen sollten.
Es soll Individuell sein und persönlich nach meinen Wünschen gestaltet sein, eben ein echtes Unikat!



Bei JazzyShirt bin ich fündig geworden.





Dort kann man sein eigenes individuelles T-Shirts gestalten!



Das gelingt über den T-Shirt Designer schon mit wenigen Klicks.

Einfach Motiv, Text oder Foto auswählen und auf dem Wunsch T-Shirt platzieren. JazzyShirt bedruckt dein Shirt dann nach deinen persönlichen Anforderungen.

Wenn dir T-Shirts allerdings zu langweilig sind, kannst du auch Pullover, Poloshirts, Jacken, Hosen sowie Accessiors etc. selbst Baby-Kleidung mit eigenem Text, Motiv oder Foto bedrucken lassen.






Witzig finde ich die Idee das selbst Unterwäsche selbst gestaltet werden kann. Mädels ist es nicht eine lustige Idee dem Freund oder Mann mit einem witzen Spruch oder einem coolen Bild auf dem String zu überraschen?! Oder umgekehrt die Liebste mit einem frechen Spruch auf die Wünsche hin zu weisen?!


Solltest allerdings zu den Menschen gehören, welche gern mal die Schlüssel verlieren... wie wäre es da mit einem Schlüsselband auf dem der Finder gleich die 'Abgabeanweisung' findet oder deine Rufnummer unter der er dir Bescheid geben kann? Auch dies ist bei



Das Beste ist das man keinen Mindestbestellwert einhalten muss und die Versandkosten gering sind. Die Bearbeitungszeit von 24 bis 48 Stunden ist ebenfalls sehr schnell, so dass auch selbst spontane Ideen umgesetzt werden können.

Wenn du dein selbstgestaltetes Shirt, Jacke, Hose oder Accessiors verschenken möchtest kannst es auch gleich verpacken lassen. Was den Überraschungseffekt noch erhöht.




Mir gefällt die Idee ein echtes Unikat im Schrank zu haben bzw. ein Produkt zu verschenken welches sich von den ganzen Massenproduktionen abhebt.



Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

  1. Ich bin neuer Leser deines Blogs. Vielleicht gefällt dir mein Blog auch. Würd mich freuen, wenn ich dich auch als mein Leser begrüßen darf :)

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hallo habe dir einen blog award verliehen mfg franzi

    AntwortenLöschen