Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Samstag, 1. September 2012

noch ein Blog Award für mich...

Ein ganz liebes 'DANKE SCHÖN' an die liebe Bianca für den Blog Award






gern gebe ich ihn an folgende 5 weiter

                                           Jessica

                                          Marie

                                         Nicki

                                       Irina

                                       Mimmi Sunshine



  Ich hoffe ihr 5 freut euch auch darüber und befolgt die Regeln um ihn weiterzugeben:
- Postet den Award auf eurem Blog
- Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön.
- gebt ihn an 5 Blogger weiter

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für den Award. Ich habe ihn bereits schon erhalten - Doppelt hält aber besser.

    Danke werde am Abend einen kurzen Bericht schreiben und ihm weiterreichen.

    Liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    danke für den Award, ich freue mich sehr. Und ich werde ihn weiterreichen und berichte dann :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den tollen Award, freue mich riesig :) Werde morgen einen Post dazu schreiben.

    Liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich total liebe Sonja :) Dankeschön <3

    http://caseylain22.blogspot.de/2012/09/mein-erster-bloglovin-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,


    http://marie-testet.de/blog-award-flutwelle/

    LG

    AntwortenLöschen