Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Sonntag, 23. September 2012

es regnet... neuen Award für mich

Diesmal erreichte mich ein neuer Award gleich drei mal...

... einen ganz lieben Dank an

wasserlilie82

silify

testba(h)r


für....






Die Regeln sind hierbei wie folgt:

Jeder getaggte Blogger beantwortet 11 vorgegebene Fragen über sich selbst und veröffentlicht diese.

11 neue Fragen werden für die nächsten nominierten Blogs erstellt/ausgedacht.

11 Blogs mit weniger als 200 Lesern werden getaggt und erhalten den Award.

Zurück Taggen ist nicht erlaubt.

Nun stellt sich für  mich die Frage, welche der je 11 Fragen soll ich beantworten?  Einige denken jetzt irgendwelche halt eben, aber ich finde es fairer wenn ich einfach alle 33 Fragen beantworte ;-)  einige davon kann gut als Kombi-Antwort machen, also wird das hier auch nicht endlos lang.

Hier die Fragen an mich:

Testba(h)r würde gern wissen:

Hast du ein Haustier?
ja, eine süße Norwegische Waldkatze namens Plüschy, ihr kennt sie unter 'eine Diva testet' 
Gibt es etwas an deinem Körper, was du nicht leiden kannst?
meine mehr oder weniger kleinen 'Pölsterchen'
Wohin ging dein letzter Urlaub?
1996 war er und er ging nach Rerik an die Ostsee
Was hast du dir zuletzt gegönnt?
einen neuen schwarzen Stickpulli und ein langärmliges T-Shirt
Wenn du noch einmal zur Welt kommen könntest - was würdest du anders machen?
ein paar Fehler weniger
Welchen Star findest du sexy?
Antonio Banderas
Was wolltest du dem wichtigsten Menschen in deinem Leben schon immer mal sagen?
Ich bin absolut stolz auf dich und wir werden das alles schaffen. Egal was andere denken oder meinen.
Was war der schönste Moment in deinem Leben?
Als mein Sohn das erste mal 'Mama' sagte
Kochst du gerne, oder gibt es eher Fertiggerichte?
lieber selbst kochen, da kann ich mich so richtig aus toben
In welches Land würdest du gerne einmal reisen und warum?
Portugal, weil ich die portugisische Paella an liebsten mag
Was ist dein Lieblingsfilm?
gute Frage... hab eigentlich keinen bestimmten

Silify ist neugierig auf: 
Wie viel Haustiere habt Ihr?
eins.... unsere Diva 
Was für ein Hobby habt Ihr?
diesen Blog und meinen Liebsten
Was macht Euch besonders?
ALLES, denn jeder ist auf seine Art besonders!
Was ist Euer Lieblingsgericht?
Schnitzel-Topf, aber nur wenn mein Schatz ihn macht
Was ist Eueer Lebensmotto?
Auch das Schlimmste wird wieder gut
Was liebt bzw. mögt Ihr an Euch selber?
ganz klar meine Augen
Seit ehrlich. Wie Alt seit Ihr?
41
Was ist Euer Lieblingsduft?
'The Dreamer' for Man von Versace, wenn mein Schatz es trägt
Welche Blüme mögt Ihr?
Orchideen
Was bedeutet für Euch Entspannung?
Badewanne voll duftigem Badewasser, ein Buch, einen Whisky-Cola und ganz Wichtig mein Schatz 'klimpert' auf dem E-Piano für mich.... da hat jedes Wellness-Programm gegen verloren
Sagt mir welches Buch Ihr am liebstem lesen wollt?
wie es heißt weiß ich leider nicht, aber ein Bekannter von mir hat es vor Jahren geschrieben

wasserlilie82 fragt:
welchen Traum hast du dir schon erfüllt
hab die Liebe meines Lebens gefunden
Schlafzimmerfarbe
noch weiß, soll aber noch einen warmen lila weichen
geschminkt oder ungeschminkt
am liebsten geschminkt, 
würdest du etwas ändern wollen in deinem Leben
ja, diesen einen Fehler wünschte ich nie gemacht zu haben.... aber dennoch steht der Mann meiner Träume zu mir
Lieblingsblume
Orchidee
Hast du Haustiere
ja, unsere Diva
Lieblingskleidungsstück
jedes Teil meiner Strumpfhosen- und Strumpf-Sammlung
welches Parfüm nutzt du zur Zeit
Eternity Aqua von Calvin Klein
bist du verheiratet
warum das junge Glück von 12 Jahren Beziehung so früh zerstören?!!! nein
Haus oder Wohnung
Wohnung, am Haus arbeiten und träumen wir noch
welches Auto fährst du
Ford KA, 1999 Limited Snow-Editon


An wen würde ich diesen Award weitergeben? Einige an denen ich ihn weitergeben würde wurden schon genannt, aber dennoch hab ich 11 weitere Blog gefunden:













Meine Fragen:

 1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
 2. Wie lange hast du deinen Blog schon?
 3. Was war bis jetzt für dich das tolles Produkt über das zu geschrieben hast?
 4. Hast du Kinder?
 5. Arbeitest du oder bist du Hausfrau?
 6. Deine Lieblingsfarbe?
 7. Was würdest du auf der Welt ändern, wenn du könntest?
 8. Wem würdest du von einem Lottogewinn erzählen?
 9. Dein Lebensmotto?
10. Wohin würdest du auswandern und warum?
11. Welchen Promi würdest du gern treffen?


Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Award auf die selbe Weise weiter geben würdet.













Kommentare:

  1. Hallo :)
    Du hast einen schönen Blog&ich folge Dir jetzt auch ich bin noch relativ neu mit meinem Blog & würde mich freuen wenn Du bei mir auch mal vorbei schaust,freue mich über jeden neuen Leser ich habe auch ein Gewinnspiel wo man die aktuelle Medplex Wohlfühlbox gewinnen kann vielleicht bis bald
    Liebe Grüße Steffi
    http://missglitzer.blogspot.de/2012/09/gewinnt-eine-wohlfuhlbox-von-medpex.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sonja!

    Vielen Dank für den tollen Award! Ich freue mich sehr darüber!!!! Ich werde gerne deine Fragen beantworten, werde den Award jedoch wahrscheinlich nicht weitergeben, weil er ein bisschen überhand nimmt, wie ich finde! Ich hoffe, du bist mir deswegen nicht böse!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Lieben Dank, freue mich sehr. :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, darüber freue ich mich sehr. Da ich auf meinem Beautyportal mein-erfahrungsberichtja keine Awards weitergeben kann, würde ich aber sonst mit meinem Blog infarbe
    mitmachen, auch wenn dieser schon mehr als 200 Leser hat.

    Und Du hast nun auch eine neue Leserin:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt mitgemacht und meinen Post dazu hier eingestellt: Liebster Award und 22 Fragen von 2 Bloggern

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen
  5. Schönes Testblog; sehr ansprechend geschrieben.
    Ich folge Dir nun.
    Herzliche Grüße.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  6. ...toller Blog. Ich bin nun Mitglied deiner Seite und würde mich freuen wen du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust...

    ninni33.blogspot.de

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen und eventuell auch mit zu machen.

    Einfach [hier] klicken :)

    lg ♥

    AntwortenLöschen