Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Donnerstag, 6. September 2012

Ein Paket geht auf Reisen... bei mir ist eins angekommen

Im August hatte hatte Aniko die wunderschöne Idee, das untereinander getauscht werden könnte. Mit einem kleinen Kommentar konnte an der Verlosung teilgenommen werden, wo jeder einen Empfänger zu gelost bekam.

Mein Paket kam heute bei an. Ich war ganz überrascht und erst mal gefragt ob das gesamte Paket für mich sei. Denn mit so viel Inhalt hätte ich niemals gerechnet und freue mich riesig über das Paket von  Martina


Um die Überraschung noch zu steigern hatte Martina alles liebevoll in hellgrünes Papier verpackt, woran zu sehen ist das sie sich da richtig Gedanken gemacht hat und nicht nach dem Motto 'einfach weg damit' gehandelt hat.

Nun zeige ich Euch den Inhalt:

Oh... es ist eine Kuh...

Da ich sehr gern backe, hat diese hübsche Silikon-Backform bestimmt nie mehr Langeweile!








 Was hier wohl drin sein mag??

Beim Schütteln klappert es....
eine Rassel? ....
ein Regenmacher?


NEIN es ist, oder besser sind  














 es sind Candy SilikoMat's


                                                                                 Klasse Idee, denn so kann die fertig gebackene                    
                                                                                Kuh verziert werden















 noch eine Überraschung




















Wer hat Martina verraten, dass dies meine absolute Lieblings Duschpflege von Fa ist??!!!




















ein kleines durchsichtiges Beutelchen mit leckerem Inhalt




















Sonnentor- Tee in den Sorten

Glückstee, Ingwer Energie, Rooibos Vanille und Frühlingskuss....

.... bin schon gespannt auf diesen Tee, da ich ihn überhaupt nicht kenne
(separater Bericht folgt)






der gute Choco Nuit Kakao




















Jacobs Momente

jetzt kann ich ihn testen bevor ich ihn kaufe.


(separater Bericht folgt)














SteviGold Tabs

wow.... da wird sich mein Schatz freuen. Endlich kann er Stevia testen


(separater Bericht folgt)















                                                   




was da wohl drin ist????....


                                                                                                                                                                                                                                 
                                                                                                                                                                           
oh ein Holzbrettchen
mit einem Bibelspruch, der irgendwie passt


Gibt es jetzt etwas zum Naschen?




wohl eher für meinen Schatz wenn ich in dem Hemdchen stecke ;-)





















Banana Paper Block

kenne ich überhaupt nicht Banana Paper

fühlt sich aber irgendwie gut an das Papier















Nigrin ..... da kann ich meinem Auto auch mal was gutes tun


(separater Bericht folgt)








muss wohl ein Wink sein, das ich endlich mein Seramis-Projekt für dieses Jahr schreibe.... Danke für den Rabatt-Coupon



( Seramis-Bericht folgt noch)















Super    Gießanzeiger..... dann haben meine Balkonblumen auch etwas zum Testen


(separater Bericht folgt)






                                       als guter Letzt eine prall gefüllte Kosmetik-Tasche


Der Inhalt:




Jubel... nun komme ich doch noch zum Testen des neuen Head & Shoulders

(separater Bericht folgt)


















für mehr Energie...

Palmolive Ayurituel ( klick und lies meinen Bericht dazu)

















nette Idee (leider nicht mein Haar-Typ)




















ist perfekt für meinen Schatz



















Nivea for Men Pure Impact

Ich finde es super das auch an den Mann speziell gedacht wurde

(separater Bericht folgt)

















Ich liebe diesen Duft


Especially ESCADA Delicate notes ( klick für meinen Bericht)














ein Shine & Care LipGloss von Rival de Loop, diese Farbe war bei uns leider vergeben... super das ich sie auf diesen Weg bekommen habe

(separater Bericht folgt)













Erfrischung für die Nase


DAS Sommer-Tempo (klick für meinen Bericht)













Vielen lieben Dank für das Paket liebe Martina. Ich wünsche dir das dein Paket auch so gut ankommt und ebenso prall gefüllt ist.

11 Kommentare:

  1. Wow das sind aber ne Menge tolle Sachen :) Viel Freude damit.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das Paket ist nicht von Monika sondern von mir Martina ;-), aber macht nichts, ich bin einfach nur froh das das Paket heil bei dir angekommen ist, und das dir der Inhalt gefällt.

    lg martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verfolge deinen blog seit dieser woche, und habe deinen bericht gleich mit viel spannung gelesen.

      Löschen
  3. So viele tolle Sachen :) Dann vil Spaß damit :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina... war keine Absicht hab den Namen fein geändert... entschuldige bitte

    AntwortenLöschen
  5. macht nichts, ich freu mich das du mit dem inhalt zufrieden bist, und ich wünsche dir viel spaß beim testen von head & shoulders, den fragebogen kannst du mir dann per mail schicken, also einfach ein foto vom fragebogen machen, oder so, hier noch meine mail: MartinaMuffinBrau@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Tauschaktion find ich klasse!

    Lg Genuss-Fee
    www.genuss-fee.at

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich habe dir einen Award verliehen.

    Schau mal hier!

    http://wasserlilie82.blogspot.de/2012/09/blogaward-von-le-chick.html

    AntwortenLöschen
  8. http://www.silify.info/2012/09/der-blog-award-ist-nun-auch-bei-mir.html

    Schau mal hier.......

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    wir haben dir einen Award verliehen und würden uns freuen, wenn du diesen an nimmst:

    http://testbahr.blogspot.de/2012/09/2x-getaggt-neuer-blogaward-fur-uns.html

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja, habe Dein Paket am Samstag erhalten! Einige Dinge kann ich wirklich gut gebrauchen!
    Danke.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen