Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Donnerstag, 23. August 2012

Super Million Hair und Profi-Hairstylist 2012 Wettbewerb



Heute möchte ich Euch auf ein Produkt und einen Profi-Hairstylist Wettbewerb aufmerksam machen.


Super Million Hair  wurde von internationalen Haarspezialisten für Frauen und Männer mit dünnem oder lichtem Haar entwickelt. 
Das Besondere daran ist das es  aus feinsten, mikroskopisch kleinen Fasern, die statisch aufgeladen sind und sich auf  Haar und  Kopfhaut legen.
 Im Unterschied zu Haarwuchsmitteln ist der Erfolg sofort nach der Anwendung sichtbar! Das Haar wirkt fülliger und dichter, wobei der Look völlig natürlich bleibt.




Das Erfolgskonzept besteht aus dem Zusammenspiel von Super Million Hair-Fasern und Super Million Hair-Spray. 
Die Anwendung dauert nur wenige Augenblicke: Die Haarfasern einfach mit dem handlichen Applikator auf die Problemzonen geben und mit dem Spezialspray fixieren.

Einmal in Form, hält Super Million Hair bis zur nächsten Haarwäsche. Selbst Wind und Regen können Ihrer neuen Haarfülle nichts anhaben. 

Außerdem kann Super Million Hair bedenkenlos unterstützend nach Haartransplantationen und zur Kaschierung von Narben angewendet werden. 
Super Million Hair eignet sich übrigens auch hervorragend für Extensions: Die Verbindungsstellen lassen sich vollständig verdecken, sodass ein noch natürlicheres Ergebnis erzielt wird.


Super Million Hair wurde von mehreren medizinischen Instituten auf  Hautverträglichkeit sowie Allergien getestet und als absolut unbedenklich eingestuft.

Wettbewerb „Profi-Hairstylist 2012“




Super Million Hair startet den Wettbewerb „Profi-Hairstylist 2012“  und sucht Hairstyling-Talente, die "volles Haar in zehn Sekunden" zaubern. 

Friseure und Stylisten können sich ab sofort bis zum 15. September 2012 bei Super Million Hair, 
einem der weltweit führenden Anbieter von Streuhaaren zur Haarverdichtung, bewerben. 

Die besten drei Kandidaten treten vor einer prominenten Jury u.a. Ralf Kühler , der Hausfrauenflüsterer und Oliver Szilagyi , Hair- und Make-up Artist mit weltweitem Renommee und Chefredakteur des „74 Mag“ am 21. Oktober 2012  auf der Messe „Haare 2012“ in Nürnberg gegeneinander an. 

Sprecht doch einfach mal den Hairstylisten und / oder Friseur Eures Vertrauens auf den Wettbewerb an. Wer weiß, vielleicht ist er ja einer der besten 3 Kandidaten und wo möglich gewinnt er sogar.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Tipp, werde ich meiner Freundin mal empfehlen, sie hat ein gutes Händchen, was Haare stylen bertifft.
    Habe die Verfolgung aufgenommen, toller Blog :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    finde deinen Blog echt klasse und werde dir folgen.
    Wenn du magst kannst du dir meinen Blog auch mal ansehen und vielleicht folgen. :)

    Bei mir läuft gerade auch ein Gewinnspiel:

    http://nadine-hidden.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-knicknclean.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was es nicht alles gibt!

    Ich habe Dir einen Award verliehen weil ich Deinen Blog mag!
    Schau mal vorbei: http://jungfer-im-gruenen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe dir einen Award verliehen und würde mich sehr freuen wenn du ihn auch annimmst ;-)

    http://tinestestblog.blogspot.de/2012/08/es-regnet-awards.html

    AntwortenLöschen
  5. Für dich meine Liebe

    http://bibiswelt.blog.de/2012/08/30/3ten-blog-award-bekommen-14634143/

    AntwortenLöschen