Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Dienstag, 21. August 2012

ISANA Feuchtigkeits Shampoo & Feuchtigkeits Spülung

Freudig begrüßte mich in dieser Woche meine Rossmann Produkt-Tester Giraffe mit einem Coupon für das Testprodukt der Woche.

Diesmal ist ein Shampoo von ISANA, der Eigenmarke von Rossmann dessen Preis bei  0,65 Euro liegt.







ISANA HAIR Feuchtigkeits Shampoo ist für trockenes und  strapaziertes Haar. Es ist  angereichert mit Baumwollextrakt sowie einem  mit Feuchtigkeitskomplex. Beides sorgt  für leichtes Kämmen & strahlenden Glanz. Das Shampoo ist silikon- & parabenfrei.

Da sich mein Haar allerdings etwas struppig anfühlt wenn ich nur Shampoo benutze hab ich mir für 0,65 Euro auch gleich die ISANA Feuchtigkeits Spülung dazu geholt.





Beide Produkte finde ich für die tägliche Haarwäsche optimal, da das Haar sowohl mit gründlich gereinigt als auch gepflegt wird.

Der Duft ist nahezu neutral und sehr angenehm.
Sowohl beim Shampoo als auch bei der Spülung reicht selbst bei langem Haar eine Walnuss- große Menge aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen