Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Donnerstag, 9. August 2012

grillstyle.de der Shop für Traumgrills







Wir hatten unsere Einweihungsfeier geplant und waren auf der Suche nach einem neuen Grill und sind dabei auf grillstyle.de gestossen.

Sofort fiel mir mein Traumgrill ins Auge. 
Der Weber Gasgrill Spirit E-210 Premium für 599,00 Euro ist mein absoluter Favorit! Denn ich finde es toll wenn man ausser Steaks und Würstchen mehr machen kann und wenn für viele Leute gegrillt wird alles vor Ort ist ohne lang hin und her zu laufen bzw. das erst die eine Hälfte und danach die andere Hälfte ihr gegrilltes bekommt. Zudem ist es mir wichtig das der Grill schnell und einfach zu Reinigen ist. Naja zu gegeben... ich mag es aber auch wenn ein Grill toll aussieht und dieser verbindet einfach alles was ich mir von einem Grill wünsche.

Aber wie das im Leben immer so ist gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung, da mein Schatz auch mitreden darf durfte er sich auch einen Grill aussuchen.
Seine Wahl war der Weber Elektrogrill Q140 Standgrill für 299,00 Euro. 
Der Grill ist etwas kompakter und kann auch auf dem Balkon genutzt werden und hat den Vorteil das er selbstreinigend ist und über ein langes Kabel verfügt, was bei einem Elektrogrill wichtig ist. Auch sind Ablagetische und Halter für das Grillwerkzeug vorhanden. 

Da wir  dennoch sehr unentschlossen waren, habe ich kurzerhand mit dem Kundendienst telefoniert. Wow... so nett habe ich schon lange nicht mehr über Grills gesprochen und die Beratung war sehr tiefgehend. Es wurden alle Möglichkeiten besprochen. Wo wird der Grill aufgestellt? Wieviel Personen sind hauptsächlich zu verpflegen? 

Über die Garantieleistungen, die Dauer des Versandes und mögliches Zubehör wurde ausführlich beraten, ohne das ich das Gefühl haben musste das man mir etwas aufdrängen oder zusätzlich verkaufen wollte.

Ich kann Euch diesen Shop wirklich ans Herz legen.

Kommentare:

  1. Ich bin neuer Leser deines Blogs. Vielleicht gefällt dir mein Blog auch. Würd mich freuen, wenn du auch mein Leser wirst.

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    ich würde mich freuen, wenn Du mal auf meinem Blog vorbei schaust, denn ich habe Dir einen Award hinterlassen:

    http://www.andreas-produkttests.de/2012/08/und-schon-wieder-ein-award.html

    LG Andrea

    AntwortenLöschen