Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Mittwoch, 1. August 2012

genieße mit Galbani Ricotta




Du kochst gerne und probierst gern neue leckere und leichte Rezeptideen aus? Dann ist der frische Galbani Ricotta genau das Richtige für Dich. Mit ihm lässt sich eine Vielzahl schmackhafter Rezepte zubereiten.






Koche und genieße mit Galbani Ricotta

Bei einem kreativen Kochabend lassen sich sämtliche Vorteile des leichten Käses kennen lernen. Inspiration kannst Du Dir zum Beispiel auf der Galbani-Website holen. Dort findest Du viele leckere Rezeptideen wie etwa Crostini mit Thunfisch, Parmaschinken-Ricotta-Quiche oder eine Cassata Kuppeltorte.







Besonders lecker als frischer Brotaufstrich

Auch als Brotaufstrich eignet sich Galbani Ricotta hervorragend. Entweder pur oder kombiniert mit ein paar leckeren Zutaten, z.B. einfach mit frischen Kräutern, gehacktem Rucola, Tomatenmark, Salz und Pfeffer mischen – schon ist ein leichter italienischer Brotaufstrich fertig!



Werde Tester von Galbani Ricotta


Sei und Noozie und bewirb Dich bei brandnooz.de als einer von 1000 Testern für den leckeren und vielseitigen Galbani Ricotta.


Anleitung für den Test


Sobald Du als Produkttester bestätigt wurdest, kannst Du Deine Freunde einladen und mit ihnen ein kreatives Kochevent veranstalten. Nach einer Bestätigung von brandnooz  kannst Du im Supermarkt Deines Vertrauens je nach Angebot fünf Packungen Galbani im Gesamtwert von 9,45 Euro erwerben. Bitte bewahre den Kassenbon gut auf, damit der Betrag anschließend erstattet werden kann.




Kommentare:

  1. Hallo habe dir grade ein award verliehen http://michistest.blogspot.de/ schau doch mal vorbei mfg michi

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ja so gar nichts für mich.. Lg, sarah von www.sarahhatsgetestet.de

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein super Testblog!
    Ich verfolge dich nun.
    Würde mich freuen wen du mal bei meinem Blog vorbei schauen würdest.
    Viel Spaß wünsche ich dir noch beim weiter Testen.

    http://produkttests.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. mal sehen ob ich ausgewählt werde, bei Käse bin ich ja skeptisch. Der Ziegenkäse letztens bei Brandnooz war leider gar nichts für meinen Geschmack! :-/

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich folge dir nun! :-)

    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen