Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Dienstag, 14. August 2012

Fusswohl Softening Lotion

Wie schon im Fusswohl Peeling Creme Bericht erwähnt habe ich mich dazu entschlossen über ein weiteres Produkt der Rossmann Fusswohl-Reihe zu berichten.





Fusswohl Softening Lotion
Avocadobutter und Bienenwachs pflegt beanspruchte und trockene Haut.
 Der wertvolle Feuchtigkeitskomplex mit Allantoin verbessert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und macht sie weich und geschmeidig.

Die Lotion zieht schnell ein - ohne einen Fettfilm zu hinterlassen, duftet dezent und die Füsse sind wirklich sehr weich.

Ich benutze die Lotion gern nach Feierabend, wenn meine armen Füsse stundenlang in klobigen Sicherheits-Schuhen gesteckt haben ist sie eine reine Wohltat.

Mit einem Preis von 1,29 Euro für 75 ml gönne ich diesen täglichen Wellness-Tripp meinen Füssen gern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen