Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Montag, 30. Juli 2012

Tempo Ice Taschentücher Das Sommer Tempo

Die Liebe meiner Giraffe zu mir ist nicht sehr groß, dies mal gab es keinen Rossmann  Produkt-Tester-Coupon.

Also war Shopping angesagt, die Dame an der Kasse fragte schon ungläubig nach dem Coupon als ich ihr lächelnd 1,75 Euro für die Tempo Ice reichte.




Als erstes fiel mir auf das etwas an der Art des Öffnens geändert wurde. Die große Packung lässt sich nun ganz leicht von oben öffnen ohne es halb auf zu trennen. Das finde ich sehr gut und praktisch.

In der Packung sind 12 einzelne kleine Tempo-Päckchen mit jeweils 9 Tempo-Tüchern enthalten.

Jedes Tempo hat 4 Lagen, somit ist die gewohnte Tempo-Qualität gegeben!


Beim Öffnen der einzelnen Päckchen wird ein angenehm frischer Zitrus-Duft verströmt und bei der Benutzung gibt es eine Erfrischung für die Nase.

Ich habe sie mal einfach nur unter die Nase gehalten als es so heiß war, ich fand das der Duft sehr kühlend und erfrischend wirkte.

 Besonders lustig sah es aus als unsere Katze ihre Nase ganz tief in ein Päckchen Tempo steckte und dann anfing mit ihnen zu spielen....Anscheind hat sie ihre alte Leidenschaft für Tempo-Tücher wieder entdeckt ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen