Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Montag, 28. Mai 2012

Schluss mit Lustig - Rootbox-Skateshop SO NICHT


Meine Lieben,

das war jetzt etwas zu viel des Guten und es wurde persönlich gegen mich. Ein zweites Mal! 

Dieses Mal wähle ich diesen Weg, damit Ihr NICHT auf diese Seite herein fallt oder sie gar mit einem 'gefällt mir' verseht.

Aber von Anfang an.
Ich wurde beim surfen auf facebook auf ein Gewinnspiel aufmerksam und dachte mir - schau dir die Seite doch mal an.-  Als ich dann heute teilnehmen wollte musste ich dort folgendes lesen:

*Guten Morgen :) ..hab da mal ne Frage, gibt es hier bei Facebook sowas in der Art wie eine Gewinnspiel-Verlosungs-Community die sich gegenseitig informiert auf welcher Seite man umsonst etwas abstauben kann? Es ist ja der reinste Horror wenn ich mir die eine oder andere Pinnwand angucke und feststellen muss das diese AUSSCHLIESSLICH mit Gewinnspielaktionen oder Verlosungen vollgespamt ist! Auf solche Leute habe ich kein Bock, bleibt fern von meiner Seite. Die Verlosung wird hiermit abgeblasen weil 90% der Teilnehmer irgendwelche Geier sind die überall was abstauben wollen. Die Aktion wird gleich neu über meine Rootbox Skateshop- Personenseite gestartet.*

Auf mich wirkte dieses sehr merkwürdig also schrieb ich , dass dies ja mehr als merkwürdig sei und sehr nach Abzocke riecht! Auch das einige Inhalt wohl mehr als fragwürdig sind!

Ratet mal was kurz danach die Reaktion war?!! 
Da der Betreiber der Seite nahezu alles gelöscht hat, kann ich Euch hier nur das wiedergeben, was wir sichern konnten: 
 Rootbox Skateshop @genau Euch meine ich, Elke Gräf,Sonja Schwatke und den Rest von euch komischen Vögeln. Get a Life ..♥ Danke
vor 31 Minuten · Gefällt mir · 2
Rootbox Skateshop @All ...guckt Euch mal von denen die Pinnwand an :D die haben voll eine an der klatsche XD
vor 29 Minuten · Gefällt mir
F. L. hahahaha :D ich kann nicht mehr .. wieso rastet ihr alle so sehr aus ? ist doch nur ein gewinnspiel :D
vor 29 Minuten via Handy · Gefällt mir
Rootbox Skateshop Passt mal auf Leute, ich brauch solche Leute wie euch nicht..tut mir einen Gefallen und zieht mit eurer komischen Gewinnspiel-Community weiter.
vor 24 Minuten · Gefällt mir · 1
Rootbox Skateshop hab die jetzt gelöscht und blockiert.
vor 15 Minuten · Gefällt mir · 1
F. L. wie kann man sich so aufregen ? :D unnötig !
vor 14 Minuten via Handy · Gefällt mir
Rootbox Skateshop Keine Ahnung, sollen hier blos fernbleiben. Hausfrauenmafia! :D


Also mal ehrlich, was ist daran falsch, wenn man an Gewinnspielen teilnimmt? Warum heißt es so, wenn man nicht teilnehmen soll?!!! 

Was mich aber bei dieser Seite total auf die Palme bringt ist, das dort ein Bild eingestellt ist dessen Darstellung sowas von VERBOTEN ist!! 

Über das Bild mit der nackten Dame auf dem Skeatboard sehe ich ja mal weg, ist aber bestimmt nicht für die jüngeren Facebook-Fans gedacht. Aber das es dann auch noch ein Bild mit einem Hakenkreuz über einer deutschen Flagge gibt ist mehr als fragwürdig!!!!

Und lieber Betreiber der facebook-Seite Rootbox-Skateshop zu meiner Person! Ich gehöre keiner Mafia an, bin keine Hausfrau - ja ich arbeite-  und  meine Pinnwand kann sich sehen lassen ;-) 

Kommentare:

  1. Ich sag ja der Typ ist einfach erbärmlich mehr wie ein klein Shop Betreiber ist er nicht und weil er keine Fans hat muss er sich halt so Interessant machen aber nun ja wenn man es nötig hat und mit dem nicht weiter kommt was er betreibt sollte er vielleicht den Job wechseln...................Des weitern muss ich dir sagen das du keine Auszüge aus einem Email Verkehr veröffentlichen darfst da kann man mal ganz schnell eine Unterlassungsklage bekommen nur ein kleiner Tipp am Rande ;-) Aber man sieht ja das er die Leute abzocken möchte Freunde müssen das Gewinnspiel nicht posten aber fremde von daher lachhaft der Kerl

    AntwortenLöschen
  2. Es war KEINE Email... hat er bevor er es gelöscht so gepostet!!!

    War also öffentlich!!!

    Aber danke für deinen Tipp

    AntwortenLöschen
  3. der Typ scheint ja echt einen an der Klatsche zu haben...soll er doch keinen Gewinn reinstellen.....da kann mann nur mit dem Kopfschütteln....

    Verfolg Dich jetzt mal....www.wasserlilie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tja, es gibt nichts was es nicht gibt! Leider viele Chaoten im Web!
    Dafür gefällt mir jedenfalls dein Blog und habe mich als Leserin eingetragen.
    Wenn du Lust und Laune hast, würde ich mich über eine Gegenverfolgung freuen!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. er muß jetzt seinen Laden schließen, wenn ihr was zum Schnäppchenpreis haben wollt schlagt zu :o)))

    lol

    AntwortenLöschen