Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Montag, 21. Mai 2012

Febreze Duftdepot 30 Tage konstante Frische

Passend zum Einzug in die neue Wohnung bekam ich 30 Tage Frische von Miriam.




So komme ich in den Genuss und darf das Febreze Duftdepot in der Variante New Zealand testen.





30 Tage lang konstante Frische, ganz ohne Strom oder Batterien und ohne eigenes Zutun. Die Febreze Duftdepots sollen durch eine Duftkartusche mit 100% Duftöl dafür sorgen.  Durch eine Membran können die Duftmoleküle entweichen und verströmen so ihr Aroma. Die spezielle Cleanzaire-Technologie setzt zudem spezielle Moleküle frei, die mit unangenehmen Geruchsmolekülen reagieren und diese neutralisieren.




Die Handhabung ist super einfach. Packung öffnen, das Duftdepot herausnehmen und die Duftkarte in die Führung nach unten schieben.
Durch Hochschieben wird mehr Duft abgeben und durch das Runterdrücken wird weniger Duft  verströmt.

Der Duft ist sehr angenehm leicht und frisch weder aufdringlich noch nervig... einfach DER Duft für die gesamte Wohnung.

Beschrieben wird der Duft bei Febreze so:
'Wie ein kühler Wasserfall in den Regenwäldern Neuseelands erfrischt Febreze Duftdepot New Zealand die Sinne. Aromen von saftigen roten und weißen Früchten sowie belebenden grünen Duftnoten lassen Sie in die traumhafte Welt Neuseelands eintauchen.'



Das Starter-Set liegt bei ca. 4,99 Euro und die Nachfüller ( 2er Packung) bei ca. 3,99 Euro.
Febreze Duftdepot ist in den Duftvarianten FrühlingserwachenRosenblüteentspannender LavendelCitruszauberthai OrchideeBlütenzauber erhältlich.

Ein ganz großes DANKE liebe Miriam das ich mit dir testen durfte.

Kommentare:

  1. Mir riechen die Duftdepos viel zu dezent... Man merkt nichteinmal, dass man einen aufgestellt hat :( Aber die Gerüche gefallen mir trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne liebe Sonja :o) Ich finde die Depots auch super und habe schon ordentlich nachgekauft. Schon toll das mein Bad jetzt immer einen neuen Duft hat :o)

    AntwortenLöschen