Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Dienstag, 20. März 2012

Scholl müde Füsse Massage Roll-On

Scholl und dm  suchten über facebook nach Produkttestern für den müde Füße Massage Roll-On. Diesmal hatte ich Glück und war unter den Auserwählten.


' Der Scholl Massage Roll-On verleiht Ihren Füßen und Beinen ein leichtes, entspanntes und vitalisierendes Gefühl. Der kühlende und innovative 3-Kugel Applikator sorgt schon beim Auftragen für eine belebende Massage. Die Massage mit dem innovativen Applikatorsystem hat einen durchblutungfördernden Effekt und kann so müden Füßen und Beinen entgegen wirken. Die Formel mit dem Legactif Komplex und rotem Weinlaubextrakt versorgt Ihre Haut mit Feuchtigkeit und lässt sich leicht verteilen - ohne zu kleben.'

Okay, das klingt ja Alles spannend, aber was ist Legactif-Komplex? Hierzu habe ich einwenig bei Google gesucht und bin dann auch fündig geworden.
'LegActif ist ein Komplex von pflanzlichen Wirkstoffen. Es ist reich an Flavonoiden, wie Rutin, Hesperidin und Naringin. Steroidalen Saponine sind ebenfalls wichtige Komponenten für Anwendungen der Körperpflege. LegActif zielt auf eine Linderung "müde-Leg-Syndrom 'und Bein Schwere, die über 1/2 der erwachsenen Bevölkerung betroffen sind.'

Der Kugel Massage Applikator besteht aus 3 Metall-Kugeln.


Die eine zusätzliche Kühlung bescheren und sehr angenehm auf der Haut sind.

Anwendung: Zum Öffnen Massagekopf drehen ( um 180° 9, bis die Markierung auf  'On' steht. 1-2 mal täglich morgens, zwischendurch oder je nach Bedarf auf die Füße und Beine auftragen und mittels der Massagekugeln einmassieren. Zum Schließen Massagekopf bis Markierung auf  'OFF' steht.

Nur äußerlich anwenden. Nicht auf gereizte oder verletzte Haut auftragen.


Da man die Massagekugeln sehr gut feucht reinigen kann, konnten wir den Massage Roll-On super zu Zweit testen.
Dadurch das die Creme mit den Kugeln einmassiert wird tritt sofort eine Linderung bei müden und schmerzenden Füßen und Beinen ein. Zudem klebt nichts auf der Haut. Der Duft ist angenehm, nicht aufdringlich und auch nicht so nach Alkohol stinkend.

Was mir besonders gefällt ist das auf der Tube steht das diese Produkt auch für Diabetiker geeignet ist, da diese nicht jedes Produkt verwenden können und dürfen.

Der Preis liegt bei ca. 10 Euro für 150 ml Tube.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen