Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Freitag, 20. April 2012

Paulaner Weißbier -Zitrone Wei-Zi alkoholfrei

Vor ein paar tagen bekam ich Post von Paulaner Weißbier.

Alkoholfreies Biermischgetränk aus 50% Weißbier und 50% Zitronenlimonade


Beim Lesen der Zutatenliste war ich sehr erstaunt.... soviel Frucht... WOW das muss wirklich lecker sein.

Zutaten: Alkoholfreies Weißbier ( Wasser, Weizenmalz, Gerstenmalz, Gärungskohlensäure, Hefe, Hopfen), Zitronenlimonade ( Wasser, Zucker, Zitronensaft - aus Fruchtsaftkonzentrat- (3,3%) , Orangensaft - aus Fruchtsaftkonzentrat-, Limettensaft -aus Fruchtsaftkonzentrat-, Kohlensäure, Vitamin C, natürliches Zitronenaroma mit anderen natürlichen Aromen, Stabilasator Johannisbrotkernmehl)





Nach dem ich das WEI-ZI gut gekühlt und ich mich auf ein leckeres Weißbier gefreut habe wich leider die Freude einem blanken Entsetzen.

Ich muss dazu sagen, auch als Frau mag ich Weißbier und finde es im Sommer sehr erfrischend. Nur leider hat diese Kreation weder etwas mit Weißbier noch mit einem Radler gemein.

Vom Geschmack her erinnert mich das WEI-ZI eher an purem Zitronen- und Limettensaft-Konzentrat, welches man in diesem fruchtförmigen Fläschchen kaufen kann.


Für mich ist das Wei-Zi nichts... aber da jeder einen anderen Geschmack hat, ist dies nur meine Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen