Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Samstag, 28. April 2012

Naturals mit Rosmarin von Lorenz

Über Empfehlerin.de durfte ich die neuen Naturals mit Rosmarin von lorenz testen.

Der Inhalt des Paketes hat mich sehr überrascht, denn mit so viel habe ich nicht gerechnet



Bei einem gemütlichen Videoabend haben wir dann mit Freunden die neuen Rosmarin Naturals getestet und fast alle waren sehr überrascht das sie so angenehm nach Rosmarin, Kräutern und Salz schmecken ohne überwürzt zu sein.

Selbst wenn die Tüte nicht ganz leer wird schmecken sie selbst nach einigen Tagen noch sehr frisch und werden nicht gleich pappig.



Auf der Rückseite sind unter anderem folgende Angaben:





* Das Naturals Reinheitsgebot

* Nährwertangaben

* Zutaten:

Kartoffelchips mit Rosmarinwürzung. Zutaten: Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Süßmolkepulver, Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Rosmarin, Thymian, Knoblauchpulver, Petersilie, Basilikum, natürliches Aroma, Hefeextraktpulver.



Der Aufdruck auf der Vorderseite des Beutels

hält in meinen Augen das was er verspricht!
Der Preis von ca. 2,19 Euro ist zwar etwas hoch, aber durch aus gerechtfertigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen