Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Dienstag, 10. April 2012

Frohe Ostern mit Surprise-Bag pink

Wie schon berichtet wollte ich den Surprise Bags noch eine Chance geben und habe die Oster-Bags 'anhoppeln' lassen.




Schlaue Häschen-Nudeln




Hartweizengrieß Nudeln von ALB-GOLD Kochzeit: 9  Minuten

Calvin Klein ONE Bodywash ( 100 ml)


Ein wundervoll frischer Duft. Ich liebe das ONE Parfum von Calvin Klein

Viba Süße Ostern Kugel 




Das Nougat ist geht so lecker, aber nichts besonderes.

VIDDY 1,8" von Intenso




Video Messenger.... aber wer braucht sowas?

Massage-Gerät


Ohne Worte!!! Mir fällt nichts ein dazu. Es steht 'hier öffnen' drauf aber das geht nicht....hmmm


Ich muss schon sagen, dafür auch noch 25 Euro plus Versandkosten zu berechnen ist einfach nicht schön!!!

Aber Ihr ahnt es schon, mein Schatz bekam auch ein Osterbag.

Für diese 55,90 Euro hätten wir ganz prima schön Gyros essen gehen können..... oh hätte ich uns doch bloß damit überrascht!

3 Kommentare:

  1. Naja ich bin eh kein Fan der Surprise bag, ich finde da ist nur schrott drin, igendwas was keiner mehr braucht wird so an die leute verteilt..sorry

    Liebe GRÜ?E

    Kira

    AntwortenLöschen
  2. Ist aber immer noch besser als die vom letzten Monat, finde es auch raus geworfenes Geld!
    Schade echt,(

    AntwortenLöschen
  3. Das ist cht schon eine Frechheit! Bin froh, dass ich gekündigt habe. Die Nudeln waren übrigens (in Herzchenform) auch in der Valentinsbag. Einfallsreich ist wirklich was anders.

    lg Nadine

    AntwortenLöschen