Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Sonntag, 15. April 2012

BETTINET Produkttest Baby Schlafanzüge von BabyButt

Vor 4 Wochen wurde von BETTINET als Testerin ausgewählt. Ich war sehr erstaunt, denn ich sagte gleich in der Bewerbung werde ich nicht testen sondern das Produkt an mein Patenkind weitergeben werde. In einer Mail wurde ich gefragt wie alt die Zwillinge sind und welche Größe sie haben.

Das Paket, welches mich erreichte hatte folgenden Inhalt:



Es sind je 2 Schlafanzüge in der Größe 62/68 und je 1 Baby Butt - und Kinderbutt-Katalog sowie ein Anschreiben und eine Beschreibung wie ich meinem Blogbericht gestalten sollte sowie was ich beim Test beachten solle.

Getestet werden  Schlafanzüge in blau Tönen


sowie Schlafanzüge in beige



Beim Auspacken waren sie schon super weich und fühlten sich kuschelig an.
Ich habe sie dann mit Wollwaschmittel bei 40 Grad gewaschen und zum Trocknen auf den Wäscheständer gehangen.

Uns ist aufgefallen, dass sie sich alle ein klein wenig verzogen haben, aber nicht so sehr schlimm. Fällt kaum auf.

Die Reißverschlüsse haben das Waschen und das Öffnen sowie Schließen ohne Beanstandungen hingenommen und funktionieren einwandfrei.

Das kuschelweich Gefühl ist super erhalten geblieben und die Kleinen lieben ihre Schlafanzüge.

Alles in Allem ist die Qualität super und der Preis von 16,95 Euro für das 2er Pack ist angemessen.
Der Babybutt Service ist angenehm freundlich und sehr hilfsbereit.

Entschuldigt bitte das es keine Fotos von den Zwillingen in diesem Bericht gibt. Wir wollen die Kleinen nicht streßen.

1 Kommentar:

  1. Genau das richtige für meinen Nachwuchs. Cool vorgestellt. WErde mal deinen Blog verfolgen, vielleicht magst ja auch mal bei mir vorbeischauen. Mein Blog ist noch ganz neu, und ich bin dankbar für jeden Tipp. Lg, Sarah

    AntwortenLöschen