Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Freitag, 30. März 2012

Surprise Bag pink im März

Nachdem ich schon einiges über die Surprise Bag gelesen habe, war ich neugierig und habe eine pink bestellt.



Der Inhalt bestand aus:

Raumduft Sandholz ( Pfirsich)
'Sorge für eine behagliche Atmosphäre! Durch den Kappilareffekt steigt das Duftöl aus der Flasche in die elegant geschwungenen Holzstäbchen und verbreiten der angenehmen Duft im ganzen Raum.'



Milchaufschäumer ( Chrom)
' Mit dem schnurlosen Milchaufschäumer zauberst du im Handumdrehen herrliche Getränke mit einer unvergesslichen Crema. Verwöhne dich und deine Gäste mit einem Cafè-Zauber mit frischem luftigen Schaum. Ebenso kannst du kleinere Mengen Salatdressing, Shakes, Eisschnee und Mixgetränke zubereiten :)'




Pfeffer- und Salzmühle
' Eine Pfeffer- und Salzmühle im außergewöhnliche modernen Design. Dieses ganz besondere Designerstück ist nicht nur ergonomisch geformt sondern auch ein absoluter ' Hingucker' für die Küche. Die Mühle ist obendrein noch sehr einfach in der Handhabung. Denn diese tolle Mühle hat ein speziell geformten Griff. So kannst du sie mit einer Hand bedienen und ganz leicht ohne Kraftaufwand den frisch gemahlenen Pfeffer / Salz direkt auf die Speisen geben. Lass es dir schmecken :)'


Very Valentino Femme Shower Gel ( 200 ml)
' Das Very Valentino Shower Gel verzaubert dich mit einer sanften Frische und einem natürlich femininen Duft. Die ideale Ergänzung für die moderne Lady von heute :)'



Sagen wir mal so, die Surprise Bag ist recht gewöhnungsbedürftig und auf mich eher den Eindruck von  'wie werde ich für Geld all das los, was eh keiner mehr haben will'.
Der Milchaufschäumer fühlt sich super 'billig'an, sprich benutz mich nicht sonst bin ich dahin.
Die Pfeffer- / Salzmühle wirkt einwenig so wie ich hab ne Idee aber in der Ausführung hab ich gepatzt.
Der Raumduft ist zwar angenehm, aber berechtigt auch nicht den Preis der Surprise Bag.
Das Duschgel riecht ganz nett haut aber niemanden vom Hocker.

Alles in Allem ist der Preis von 20 Euro finde ich eindeutig zu viel!

Wir werden der Oster-Bag und der April-Bag noch eine Chance geben, aber danach werde ich sie sofort abbestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen